Die US-amerikanische Schauspielerin Mandy Moore hat während ihrer Schwangerschaft eine Abneigung gegen Kaffee entwickelt.
mandy moore
Die Schauspielerin Mandy Moore trinkt keinen Kaffee mehr. - keystone

Mandy Moore hat während ihrer Schwangerschaft eine Abneigung gegen Kaffee entwickelt. Die «This Is Us»-Darstellerin gibt zu, dass sie am Boden zerstört sei, weil ihr Körper Kaffee im Moment nicht mag. Normalerweise ist sie ein grosser Fan des heissen Koffein-Getränks. Die Schauspielerin hofft, dass sie es wieder geniessen kann, sobald sie ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat.

In ihrer Instagram-Story teilte die Schauspielerin nun mit ihren Followern: «Nur hier sitzen und denken: 'Werde ich jemals wieder Kaffee geniessen?' Es ist eine meiner grössten Lebensmittel-Aversionen im Moment.»

Moore ist sich aber völlig sicher, dass ihre Liebe zum Kaffee zurückkommen wird. Sie betont, dass es ein kleiner Preis für ihre Schwangerschaft sei.

In einem Folgevideo fügte sie hinzu: «Ich bin gerade von einem Nickerchen zu viel aufgewacht. Viele Leute sagen mir, dass es nicht seltsam ist, eine Kaffee-Aversion zu haben. Viele Frauen hatten Kaffee-Aversionen während ihrer Schwangerschaft

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftInstagramLebensmittelLiebeKaffee