Madonna teilt ein Foto, dass sie auf dem Klo zeigt. Es ist aber nicht der Ort des Schnappschusses, den die Fans irritiert...
Madonna
Madonna ist für ihren provokativen Style bekannt. - Chris Pizzello/Invision/AP

Das Wichtigste in Kürze

  • Madonna schockt einmal mehr ihre Fans auf Instagram.
  • Die Ausnahmekünstlerin provoziert mit einem Foto auf dem Klo.
  • Bei ihren Followern gibt jedoch vielmehr ihr extremer Filtereinsatz zu reden.
Ad

Madonna (63) ist die Queen der Provokation schlechthin. Das beweist der US-Superstar nicht nur mit vielen freizügigen Bildern auf Instagram, sondern auch mit ihrem jüngsten Post.

Unter einen Schnappschuss schreibt sie: «Ich kriege endlich meinen Scheiss auf die Reihe.» Passend dazu sitzt die provakante Künstlerin auf dem Klo, mit rausgestreckter Zunge. Schicke Boots hat die Sängerin dabei auch noch an.

Madonna
Madonna grüsst provokativ vom Klo: «Ich kriege endlich meinen Scheiss auf die Reihe.» - Instagram

Die Fans äussern sich überraschenderweise kaum zur Klo-Nummer. Vielmehr interessiert sie der vermeintlich extreme Filtereinsatz: «Wer zur Hölle ist diese 14-Jährige, was hast du mit Madonna gemacht?», fragt ein User. Ein anderer meint: «Es ist Zeit, die Hände von Photoshop zu lassen.»

Was halten Sie vom Klo-Foto von Madonna?

Doch eigentlich spielen auch diese Kommentare keine Rolle. Madonna macht am Ende doch immer, wonach ihr gerade steht! Skandale gehören bei der US-Amerikanerin seit Jahrzehnten dazu.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PhotoshopInstagramQueenMadonna