Madonna

    Madonna meldet sich mit emotionalem Statement zu Wort

    Nau Prominews
    Nau Prominews

    USA,

    Einen Monat nach ihrem Spital-Aufenthalt scheint Madonna wieder bei bester Gesundheit zu sein: Auf Instagram dankt sie ihren Kindern für die Unterstützung.

    madonna
    Madonna wurde kürzlich ins Spital gebracht. - keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Madonna wurde Ende Juni bewusstlos aufgefunden und in ein Spital gebracht.
    • Mittlerweile hat sich die «Queen of Pop» von der bakteriellen Infektion erholt.
    • Nun bedankt sie sich bei ihren Kindern.

    Einen Monat nach ihrem Spital-Aufenthalt hat sich Madonna (64) via Instagram bei ihren Kindern bedankt.

    Zu Fotos, auf denen sie mit Tochter Lourdes (26) und Sohn David Banda (17) zu sehen ist, schrieb die Sängerin: «Liebe von Familie und Freunden ist die beste Medizin.» Vor einem Monat habe sie das Spital verlassen und könne reflektieren.

    Als es ihr schlecht ging, habe sie eine Seite an ihren Kindern entdeckt, die sie noch nie zuvor gesehen habe. Als Mutter könne man sich in den Bedürfnissen seiner Kinder und dem scheinbar endlosen Geben verlieren. «Als es hart auf hart kam, waren meine Kinder wirklich für mich da.» Das habe für sie den Unterschied gemacht.

    Madonna hat insgesamt sechs Kinder. Ihre älteste Tochter Lourdes stammt aus der Beziehung mit dem Fitnesstrainer Carlos Leon (57). Sohn Rocco (22) aus ihrer Ehe mit Regisseur Guy Ritchie (54). Ausserdem hat sie die Adoptivkinder David, Mercy (17) und die Zwillinge Stella und Estere (10).

    Mögen Sie die Musik von Madonna?

    Madonna bedankt sich bei Freunden und ihren Schutzengeln

    «Genau wie die Liebe und Unterstützung meiner Freunde», geht der Dank auf Instagram weiter. Ihr sei klar geworden, wie glücklich sie sei, am Leben zu sein, schreibt Madonna. «Danke an all meine Engel, die mich beschützt haben und mich bleiben liessen, damit ich meine Arbeit fortführen kann.»

    Ende Juni war die Sängerin einige Tage bewusstlos aufgefunden worden und in ein New Yorker Krankenhaus gebracht worden. Dort wurde sie auf der Intensivstation künstlich beatmet. Manager Guy Oseary (50) teilte mit, dass Madonna «eine bakterielle Infektion entwickelt» habe.

    Kommentare

    Weiterlesen

    madonna
    23 Interaktionen
    Glattgebügelt!
    madonna
    22 Interaktionen
    Ungesunder Lebensstil
    Madonna
    25 Interaktionen
    Fieses Gerücht

    MEHR IN PEOPLE

    Guy Parmelin Martin Pfister
    2 Interaktionen
    Bundesrat privat
    «Happy Day»
    4 Interaktionen
    Renovierung
    Prinz Andrew
    23 Interaktionen
    Nach Festnahme
    Kim Kardashian
    26 Interaktionen
    Für ihre vier Kinder

    MEHR MADONNA

    5 Interaktionen
    Amsterdam
    madonna
    15 Interaktionen
    Backstage-Streit
    10 Interaktionen
    East Rutherford
    Madonna
    3 Interaktionen
    Neues Album

    MEHR AUS USA

    3 Interaktionen
    Austin
    iPhone Duo
    Unterschiede
    14 Interaktionen
    Washington
    Xi Jinping
    13 Interaktionen
    Bei Trump-Besuch