Gestern wäre «Beverly Hills, 90210»-Star Luke Perry 55 Jahre alt geworden. Er starb jedoch 2019 an einem Schlaganfall. Seine Kollegen ehren ihn auf Instagram.
Luke Perry
Der US-amerikanische Schauspieler Luke Perry während eines Fototermins. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Stars von «Beverly Hills, 90210» gedachten am gestrigen Dienstag ihres toten Kollegen.
  • Luke Perry wäre nämlich 55 Jahre alt geworden – starb aber 2019 an einem Schlaganfall.

Luke Perry hätte am gestrigen Dienstag seinen 55. Geburtstag gefeiert. Der «Beverly Hills, 90210»-Star verstarb aber im Jahr 2019 an einem Schlaganfall. Jetzt ehren seine Schauspielkollegen ihn in den sozialen Medien.

So postet etwa Jason Priestley ein Foto von sich und Perry auf Instagram. Dazu schreibt er: «Ich vermisse dich, mein Freund. Es wird nie jemand anderen wie dich geben.»

Auch Shannon Doherty, die seit längerem gegen eine Krebserkrankung kämpft, teilt ein Bild ihres verstorbenen Kollegen. Als Kommentar schreibt sie lediglich den Namen «Luke».

Mehr Worte findet ein weiterer Star der Serie, Tori Spelling. Sie bezeichnet Luke Perry als «Freund und grosser Bruder». Sie vermisse ihn enorm und erinnert an Momente, in denen er sich für sie eingesetzt hatte. «Du hast einen ziemlich grossen Einfluss auf mein Leben gehabt, Lukey.»

Vermisst wird der Schauspieler auch von Ian Ziering und Brian Austin Green. Beide teilten ebenfalls Fotos von Perry an seinem Geburtstag.

Mehr zum Thema:

Schauspieler Geburtstag Instagram Beverly Hills Tod