Die Schauspielerin Shenae Grimes verkündet stolz die Geburt ihres zweiten Kindes. Auch den Namen des Neuankömmlings gibt sie preis.
Babypost von Shenae Grimes-Beech
Babypost von Shenae Grimes-Beech - Bang

Shenae Grimes-Beech hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Babyglück für die ‚90210‘-Darstellerin: Am Freitag (13. August) wurde ihr Nesthäkchen geboren. Zusammen mit ihrem Ehemann Josh Beech hat die Schauspielerin bereits eine zweijährige Tochter namens Bowie. Nun macht ein Sohn das Glück der kleinen Familie komplett. Auf Instagram verriet die stolze Mama auch bereits den Namen ihres Schatzes. „Kingsley Taylor Beech. Unser Kleinster kam am Freitag den 13. in echter Beech-Familienmanier sicher und gesund zur Welt. Unsere Herzen zerspringen natürlich voller Liebe und Dankbarkeit. Mir und dem Baby geht es unglaublich gut und wir freuen uns darauf, uns bald zuhause einleben zu können!“, schrieb die 31-Jährige.

Dazu veröffentliche sie ein zuckersüsses Foto des Neuankömmlings sowie ein Bild, auf dem sie Kingsley nach der Entbindung glückstrahlend an ihre Brust drückt. Auch Shenaes Ehemann drückte unter dem Post seine Freude aus. „Wunderschön, wunderschön, wunderschön. Ich liebe dich!“, kommentierte der Musiker.

Zu den prominenten Gratulanten zählten unter anderem Tori Spelling. „Herzlichen Glückwunsch, Mama! Ihr habt ein weiteres wunderschönes Baby erschaffen“, kommentierte der ‚Beverly Hills, 90210‘-Star. Auch Sängerin Elle King freute sich mit dem Paar. „Herzlichen Glückwunsch! Ein Freitag der 13.-Baby! Das ist so Rock & Roll“, schwärmte sie.

Mehr zum Thema:

Beverly Hills Instagram Musiker Liebe