Supermodel Gisele Bündchen behauptet, die Fremdgehgerüchte während ihrer Ehe wären eine Lüge.
lüge gisele bündchen
Gisele Bündchen und ihr Ex Tom Brady. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Gisele Bündchen war mit Tom Brady 13 Jahre lang verheiratet.
  • Doch neulich kamen Gerüchte auf, sie solle den Football-Profi betrogen haben.
  • Das sei laut ihr aber eine Lüge.
Ad

Die brasilianische Schönheit Gisele Bündchen hat die Gerüchte über ihre angebliche Untreue während ihrer Ehe vehement abgestritten. Die 43-jährige Model-Ikone liess sich von Football-Helden Tom Brady im Oktober 2022 scheiden. Dies nach einer turbulenten 13-jährigen Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern.

Gerüchte um Affäre mit Jiu-Jitsu-Trainer

Seit der Trennung von Brady sind Spekulationen aufgekommen, dass Bündchen eine Affäre gehabt haben könnte. Und zwar mit ihrem jetzigen Partner, dem Jiu-Jitsu-Trainer Joaquim Valente (35). Diese Behauptungen wurden nun von ihr selbst in einem Interview mit der «New York Times» als «Lüge» bezeichnet.

In dem Gespräch betonte sie zudem ihre Ablehnung gegenüber Klatschblättern. «Ich werde mich nicht einer solchen Überprüfung unterziehen», erklärte das Model entschieden.

Trotz ihrer Zurückhaltung gab sie einige Einblicke in ihre aktuelle Beziehung zu Valente. Sie beschrieb diese als «echt und transparent» und betonte: «Das ist das erste Mal, dass ich jemanden date, der zuerst ein Freund war.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom BradyTrainerPartner