Aufgrund von möglichen Schwierigkeiten beim gemeinsamen Aufziehen von Kindern wollte Tom Brady sich nicht von seiner Ex-Frau Gisele Bündchen trennen.
Tom Brady
Tom Brady und Gisele Bündchen sind seit Herbst 2022 geschieden. - imago/NurPhoto

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Brady und Gisele Bündchen sind seit Oktober 2022 getrennt.
  • Gemeinsam haben sie zwei Kinder.
  • Wegen Angst vor Schwierigkeiten bei der Erziehung wollte Brady die Trennung vermeiden.
Ad

Tom Brady (46) und seine Ex-Frau Gisele Bündchen (43) haben sich nach 13 Jahren Ehe im Oktober 2022 getrennt. Die beiden teilen zwei gemeinsame Kinder miteinander: Benjamin (14) und Vivian (11).

Tom Brady hat auch einen Sohn namens Jack (16) aus einer früheren Beziehung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan.

Verstehen Sie die Ängste von Tom Brady?

Trotz neuer Partner an ihrer Seite war die Trennung für beide nicht einfach. Insbesondere die Co-Elternschaft stellt eine Herausforderung dar. Gisele verglich ihre Scheidung kürzlich mit dem «Tod eines Traums». Das Supermodel gab zu, dass es schwierig ist, ihre Kinder in getrennten Haushalten grosszuziehen.

Tom Brady fürchtete Wiederholung früherer Erfahrungen

Nach Insider-Angaben wollte Tom Brady die Ehe nicht beenden. Er hatte Angst vor den gleichen Schwierigkeiten beim gemeinsamen Aufziehen von Kindern wie bei seiner Ex-Freundin Bridget Moynahan.

Ein Insider verriet gegenüber «Daily Mail»: «Tom würde tatsächlich zustimmen, dass die Co-Elternschaft nicht einfach war.»

Es scheint sicher zu sein, dass Tom Brady und Gisele Bündchen nie erwartet hatten, sich zu trennen. Tom Brady und Bridget hatten sich im Dezember 2007 getrennt, nur wenige Monate, bevor er mit Gisele zusammenkam.

Giselle Bündchen
Gisele Bündchen und ihr Ex-Ehemann Tom Brady auf dem roten Teppich.
giselle bündchen
Gisele Bündchen und Ex-Ehemann Tom Brady.
giselle bündchen
Gisele Bündchen und Ex-Ehemann Tom Brady.
Brady Bündchen Familie
Gisele Bündchen und Sohn Benjamin besuchen Tom Brady beim Training.

Der Insider fügte hinzu: «Er wollte sich nie scheiden, besonders nachdem seine Beziehung zu Bridget endete. Es war stressig, wieder an den Punkt guter Co-Elternschaft zu gelangen.»

Die Familie steht im Vordergrund

Trotz der Schwierigkeiten betonte die Quelle, dass die ehemaligen Partner letztendlich ihren Weg finden würden. «Es ist einfach eine traurige Situation, weil die Familie für beide so wichtig ist und es viele Herausforderungen gibt.»

Gisele Bündchen redet in einem Interview über ihre Trennung von Tom Brady. - X / @PageSix

Gisele brach während eines Interviews mit «Good Morning America» in Tränen aus, als sie gefragt wurde, wie es ihr geht. Sie antwortete: «Nun ja ...», bevor sie weinend abbrach und um einen Moment bat.

Auf die Frage, wie sie die Co-Elternschaft mit Tom Brady meistert, antwortete Gisele: «Ich denke, es gibt leichtere Tage als andere und ich kann nur kontrollieren, was ich tue.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PartnerAngstTodTom Brady