Ob das eine gute Idee war? Lady Gagas Verlobter Christian Carino hat sich ihr Gesicht auf den Arm tätowieren lassen.
Gaga und Carino schmusen im Sommer. Seit Februar sind sie offiziell ein Paar.
Gaga und Carino schmusen im Sommer. Seit Februar sind sie offiziell ein Paar. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pop-Sensation Lady Gaga ist seit Sommer heimlich verlobt.
  • Ihr Lover Christian Carino hat sich ihr Gesicht auf den Arm tätowieren lassen.
  • Vor einem Jahr liess Gaga die Verlobung mit Schauspieler Taylor Kinney platzen.

Doch Gaga hat ihr «Ja» schon einmal in ein «doch nicht» geändert. 2016 trennte sie sich nach fünf Jahren Beziehung von Schauspieler Taylor Kinney (36). Er hatte ihr einen Verlobungsring in Herzform an den Finger gesteckt. Trennungsgrund soll Gagas straffer Terminkalender gewesen sein.

Diese Liebe ist hieb- und stichfest: Christian Carino, der Verlobte von Sängerin Lady Gaga (31) hat sich das Gesicht des Superstars auf seinen Arm tätowieren lassen. Der Künstlervermittler ging laut «UsWeekly» bereits im Sommer vor Gaga auf die Knie. Sie sagte sofort ja, machte aus der Verlobung aber vorerst ein Geheimnis. Erst Anfang November wurde die Verlobung öffentlich.

Fest steht: Solle es Carino gleich ergehen, trägt er die Sängerin immerhin bis ans Lebensende auf sich.

Lady Gagas Verlobter nimmt die Sängerin auf den Arm - sprichwörtlich. Der Künstlervermittler hat sich seine Liebste auf den Oberarm tätowieren lassen.
Lady Gagas Verlobter nimmt die Sängerin auf den Arm - sprichwörtlich. Der Künstlervermittler hat sich seine Liebste auf den Oberarm tätowieren lassen. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lady Gaga