Lover nimmt Gaga auf den Arm

Angelika Meier
Angelika Meier

USA,

Ob das eine gute Idee war? Lady Gagas Verlobter Christian Carino hat sich ihr Gesicht auf den Arm tätowieren lassen.

Gaga und Carino schmusen im Sommer. Seit Februar sind sie offiziell ein Paar.
Gaga und Carino schmusen im Sommer. Seit Februar sind sie offiziell ein Paar. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Pop-Sensation Lady Gaga ist seit Sommer heimlich verlobt.
  • Ihr Lover Christian Carino hat sich ihr Gesicht auf den Arm tätowieren lassen.
  • Vor einem Jahr liess Gaga die Verlobung mit Schauspieler Taylor Kinney platzen.

Doch Gaga hat ihr «Ja» schon einmal in ein «doch nicht» geändert. 2016 trennte sie sich nach fünf Jahren Beziehung von Schauspieler Taylor Kinney (36). Er hatte ihr einen Verlobungsring in Herzform an den Finger gesteckt. Trennungsgrund soll Gagas straffer Terminkalender gewesen sein.

Diese Liebe ist hieb- und stichfest: Christian Carino, der Verlobte von Sängerin Lady Gaga (31) hat sich das Gesicht des Superstars auf seinen Arm tätowieren lassen. Der Künstlervermittler ging laut «UsWeekly» bereits im Sommer vor Gaga auf die Knie. Sie sagte sofort ja, machte aus der Verlobung aber vorerst ein Geheimnis. Erst Anfang November wurde die Verlobung öffentlich.

Fest steht: Solle es Carino gleich ergehen, trägt er die Sängerin immerhin bis ans Lebensende auf sich.

Lady Gagas Verlobter nimmt die Sängerin auf den Arm - sprichwörtlich. Der Künstlervermittler hat sich seine Liebste auf den Oberarm tätowieren lassen.
Lady Gagas Verlobter nimmt die Sängerin auf den Arm - sprichwörtlich. Der Künstlervermittler hat sich seine Liebste auf den Oberarm tätowieren lassen. - Instagram

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

1. Mai Demo
779 Interaktionen
1. Mai-Ticker
SRF / Nau.ch
203 Interaktionen
«Schuss nach hinten!»

MEHR IN PEOPLE

Ed Sheeran
4 Interaktionen
«Play»
George Clooney
Theaterpreis
Jennifer Bosshard SRF
15 Interaktionen
«Gespräche»

MEHR AUS USA

zölle apple
900 Millionen Dollar
Amazon Paketbote
Aktie verliert
donald trump
Atom-Gespräche