Klingt nach einer wilden Partynacht bei Lottie Moss: Die 24-Jährige liess sich ein Gesichtstattoo stechen und hält dies auf einem Video fest.
lottie moss
Lottie Moss posiert auf Instagram mitsamt ihrem neuen Gesichtstattoo - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lottie Moss liess sich ein Tattoo stechen – im Gesicht.
  • Dies nahm die 24-Jährige auf und stellte es auf TikTok.

Ob das wirklich eine gute Idee war? Lottie Moss feiert wild und ergänzt dabei ihre Tattoo-Sammlung um ein weiteres Kunstwerk. Die 24-Jährige liess sich ein Tattoo im Gesicht stechen.

Auf TikTok hält sie das Abenteuer fest: «Ich bekomme ein Gesichtstattoo, obwohl ich schon getrunken habe und es wohl nicht machen sollte.»

lottie moss
Lottie Moss liess sich ein Tattoo im Gesicht stechen. - TikTok /@lottiemossx

Am nächsten Morgen bereut sie die Aktion bereits. «Ich habe wirklich nicht viel über die letzte Nacht zu sagen, ausser der Tatsache, dass dies nicht hätte passieren müssen.» Die Schwester von Kate Moss will das Tattoo trotzdem behalten und wird «es zu lieben» lernen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kate MossTattoo