Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich: Charlize Theron und Seth Rogen. Sie sind die Traumbesetzung der neuen Komödie.

Das Wichtigste in Kürze
- Charlize Theron und Seth Rogen spielen in «Longshot» zwei gegensätzliche Charaktere.
- Der Film kommt am 20. Juni in die Deutschschweizer Kinos.
Mit «Long Shot», so lautet der englische Titel, ist das Wichtigste knapp gesagt: Es ist ein ziemlich hoffnungsloser Fall, völlig weit hergeholt, dass Charlotte Field und Fred Flarsky jemals als Liebespaar zueinanderfinden.
Die beiden sind völlig gegensätzlich. Charlotte ist die coole Powerfrau, elegant und smart und obendrauf auch noch Aussenministerin der Vereinigten Staaten. Fred ist ein arbeitsloser Journalist, durchaus sympathisch, aber ein Loser-Typ.

Doch eines verbindet die beiden – als Teenager war Charlotte der Babysitter des einige Jahre jüngeren Freds. Dieser war damals unsterblich in die hübsche Aufpasserin verknallt.
Rund zwanzig Jahre später treffen sie sich auf einer Spenden-Party zufällig wieder. Der peinliche Moment ist schnell vorbei. Sie braucht einen Redenschreiber, er einen Job – die berufliche Paarung ist perfekt.
Starbesetzung in Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich: Charlize Theron und Seth Rogen
Das gilt auch für die Rollen-Besetzung: Charlize Theron (43) ist die taffe Politikerin. Hollywood-Komiker Seth Rogen (37) mimt den ungehobelten, aber verlässlichen Schreiber.
Der Streifen kommt morgen Donnerstag in die Deutschschweizer Kinos.