Alle Fans der schönen Sängerin Camila Cabello (23) sollten die Ohren spitzen: Nun gibt es die einmalige Gelegenheit, Teil ihres nächsten Musikvideos zu sein.
camila cabello
Camila Cabello bietet einem Fan einen Gastauftritt im nächsten Musikvideo. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Camila Cabello ermöglicht einem Fan einen Gastauftritt in ihrem neuen Musikvideo.
  • Sie hat sich dafür für die All-In Challenge angemeldet.

Camila Cabello bietet einem Fan die Möglichkeit, in ihrem neuen Musikvideo mitzuspielen. Die «Havana»-Hitmacherin hat sich für die «All-In Challenge» angemeldet. Bei dieser bieten Promis ihren Fans einmalige Erlebnisse im Gegenzug für eine Spende an.

Die Erlöse gehen dabei an Organisationen wie Feeding America, Meals on Wheels, World Central Kitchen und No Kid Hungry. Diese verteilen Essen an Bedürftige während der Coronakrise.

camila cabello
Camila Cabello hat sich für die «All-In Challenge» angemeldet. - Bang

Die aufregenden News gab die Sängerin auf ihrem Instagram-Account bekannt. «Ich biete einen Tag am Set meines nächsten Musikvideos an, wenn keine Kontaktbeschränkungen mehr gelten. Du wirst einen Gastauftritt in dem Musikvideo haben und die Choreografie mit mir lernen. Ich werde dir alle Moves beibringen - na ja, mein Choreograf wird uns die Moves beibringen», verkündet die 23-Jährige.

Gewinn beinhaltet alles drum und dran

Ausserdem beinhalte der Gewinn einen Hin- und Rückflug zum Drehort, eine Hotelübernachtung und das Sammeln praktischer Erfahrung am Set. «Lasst uns zusammen den Leuten und Familien helfen, die während dieser Zeit zu kämpfen haben. Lasst uns aufeinander aufpassen», schreibt Camila.

Das ehemalige Fifth Harmony-Mitglied befindet sich dabei in guter Gesellschaft. Auch Stars wie Leonardo DiCaprio, Gwyneth Paltrow und die Kardashian-Schwestern haben bereits entsprechende Projekte für die Challenge verkündet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisInstagramLeonardo DiCaprioGwyneth Paltrow