Lisa Marie Presley wurde kurz vor ihrem Tod noch Oma. Neu aufgetauchte Schnappschüsse zeigen ihre süsse Enkelin.
lisa marie presley tod 22
Lisa Marie Presley bei den Golden Globes 2023. - 2023 Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lisa Marie Presley starb kürzlich im Alter von 54 Jahren.
  • Die Elvis-Tochter wurde kurz zuvor noch Grossmutter.
  • Nun gibt es erstmals Bilder von ihrer Enkelin zu sehen.

Es ist keine einfache Zeit für die Familie von Lisa Marie Presley.

Die Tochter der Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley starb kürzlich überraschend im Alter von 54 Jahren. Sie erlitt einen Herzstillstand.

Dabei wurde Lisa Marie erst im vergangenen Jahr erstmals Oma. Ihre Tochter Riley Keough (33) und Gatte Ben Smith-Petersen bekamen ein Meitli. Und nun sind erstmals Bilder von der Kleinen aufgetaucht.

Lisa marie Presley Riley
Riley Keough, die Tochter von Lisa Marie Presley, wurde im letzten Jahr Mami. - Dukas

Die Schnappschüsse zeigen Riley einen Tag nach der Trauerfeier ihrer verstorbenen Mama. Die Schauspielerin steigt gerade aus dem Flieger und hält dabei ihr Töchterchen im Arm.

Gedenkfeier zu Ehren von Lisa Marie Presley

Die Geburt des Mädchens enthüllte Rileys Mann Ben am Sonntag bei der Gedenkfeier auf Graceland. «Ich hoffe, ich kann meine Tochter so lieben, wie du mich geliebt hast, so wie du meinen Bruder und meine Schwestern gelebt hast», so der australische Stuntman in seiner Ansprache.

Lisa Marie Presley
Am Sonntag fand die Trauerfeier für Lisa Marie Presley statt.
Riley Keough
Lisa Maries Tochter Riley Keough und ihr Mann Ben wurden im letzten Jahre Eltern.
Riley Keough
Riley Keough und ihre verstorbene Mama Lisa Marie.
Lisa Marie Presley
Lisa Marie Presley war die einzige Tochter von Elvis Presley.

Neben Familie und Freunde waren auch Stars bei der Abschiedszeremonie dabei. Unter anderem Axl Rose (60) von Guns N' Roses und Alanis Morissette (48) sangen für die verstorbene Lisa Marie Presley.

Mehr zum Thema:

Tod