Lisa Marie Presley verstarb im Januar unerwartet. Für ihre 14-jährigen Zwillings-Meitli keine einfache Zeit – doch Papa Michael kümmert sich liebevoll.
lisa marie presley tod 22
Lisa Marie Presley bei den Golden Globes 2023. - 2023 Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Lisa Marie Presley (†54) hinterliess 14-jährige Zwillings-Meitli.
  • Erstmals seit langem wurden die zwei in der Öffentlichkeit gesehen.
  • Papa Michael Lockwood spendierte seinen Töchtern eine Glacé.
Ad

Gleich zu Beginn des neuen Jahres wurde Hollywood von einer Todesnachricht erschüttert: Lisa Marie Presley starb nach einem Herzstillstand im Alter von nur 54 Jahren.

Die Tochter der Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley hinterliess drei Kinder. Darunter die 14-jährigen Zwillings-Meitli Finley und Harper.

Mögen Sie die Musik von Elvis Presley?

Jetzt wurden die beiden erstmals wieder in der Öffentlichkeit gesehen. Papa Michael Lockwood (61) kümmert sich liebevoll um die zwei, wie die neuen Schnappschüsse zeigen. Darauf zu sehen ist das Trio in Kalifornien beim Glacé schlecken.

Lisa Marie Presley Zwillinge
Michael Lockwood und die Zwillinge Finley und Harper sind in Kalifornien unterwegs. - Dukas

Finley und Harper waren nach dem plötzlichen Tod ihrer Mama «schwer traumatisiert», wie «TMZ» damals berichtete. Die Teenager wollten keinen Fuss mehr in das Haus setzen, in welchem Lisa Marie den Herzstillstand erlitten hatte.

Lisa Marie Presley
Lisa Marie Presley war die einzige Tochter von Elvis Presley.
Lisa Marie Presley
Lisa Marie Presley (rechts) mit ihren drei Töchtern.
Lisa Marie Presley
Lisa Marie Presley und ihre Töchter: die Zwillinge Finley Aron und Harper Vivienne und Riley (M.).
Priscilla Presley
Priscilla Presley während der Gedenkfeier für ihre Tochter Lisa Marie Presley in Graceland.

Nach dem tragischen Ereignis kamen die zwei bei ihrer Oma Priscilla Presley (77) unter. Ob sich die beiden noch immer dort befinden oder nun bei ihrem Papa wohnen, ist nicht klar. Auch ihre grosse Schwester Riley Keough (33) kam demnach als mögliche Ersatz-Mama infrage.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodWohnweltTodZwillinge