Lindsay Lohan will Flüchtingskind entführen
Riesen-Wirbel um Lindsay Lohan. Die gefallene Schauspielerin soll versucht haben, ein Flüchtlingskind zu kidnappen.

Das Wichtigste in Kürze
- Lindsay Lohan verfolgte am Wochenende eine Flüchtlingsfamilie mit der Kamera.
- Als sie einen kleinen Buben mitnehmen wollte, wurde sie niedergeschlagen.
Was ist nur mit Lindsay Lohan (32) los? Das US-Sternchen schockt derzeit mit einem Chaos-Video das Internet. Am Wochenende startete der einstige Kinderstar auf Instagram ein Live-Video, vermutlich aus Paris. Lohan steigt aus dem Auto und erklärt ihren Zuschauern, sie wolle ihnen eine syrische Flüchtingsfamilie zeigen, der sie helfen wolle. Dann kniet sie zur Mutter, die ihren Sohn in den Armen hält, und fragt ihn: «Willst du heute Abend im Hotel schlafen?»
Wollte Lindsay Lohan ein Kind entführen?
Die Mutter wird misstrauisch, zieht ihren Sohn an sich. Doch Lohan lässt nicht locker. Sie geht so weit, dass Mutter, Vater und Sohn schliesslich ihren Schlafplatz verlassen und zu flüchten versuchen.
Doch auch da lässt Lohan nicht locker. Sie verfolgt die Familie, fordert den Buben auf, ihre Hand zu nehmen und ruft: «Legt euch nicht mit mir an!» Sie bezichtigt die Mutter gar des Menschenhandels.
Lohan kriegt Angst
Kurz darauf eskaliert die Situation: Als Lohan versucht, die Hand des Buben zu nehmen, kriegt sie einen Schlag von der Seite verpasst. Von wem, ist im Video nicht ersichtlich. Die Familie flieht, während Lohan die Kamera auf ihr weinendes Gesicht lenkt. «Ich bin geschockt», stammelt sie. «Ich habe solche Angst.»
Lohan sorgte in der Vergangenheit immer wieder mit Alkohol und Drogen für Schlagzeilen. Sie brach mehrere Entzüge ab.
