Lily Allen hat bei einer Fragerunde auf Instagram beantwortet, welche Schönheits-OP sie bereits hinter sich hat und wie ihre Trainingsroutine aussieht.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lily Allen beantwortet auf Instagram, ob sie schonmal einen Schönheitseingriff hatte.
  • Tatsächlich habe sie sich nach der Schwangerschaft Fett absaugen lassen.

Lily Allen hat sich Fett absaugen lassen. Die «Smile»-Sängerin und ihr Liebster haben sich erst Anfang September in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. Jetzt hat die Musikerin verraten, dass sie einmal eine Fettabsaugung hat vornehmen lassen. Dies, weil sie sich nach ihren Schwangerschaften so unwohl gefühlt habe

Bei einer Fragerunde auf Instagram fragte ein Follower sie, ob sie schon mal einen Schönheitseingriff hatte, worauf die Britin antwortete: «Ja, ich hatte vor vielen Jahren eine Fettabsaugung am Hintern.»

Noch nicht mal ihrem damaligen Freund wollte sie das beichten: «Als er mich fragte «Woher kommen diese Narben?» war es mir so peinlich, dass ich gesagt habe: Die stammen von einer Hüftoperation.» Auf eine Frage zu ihrer Trainingsroutine, antwortete Lily Allen: «Ich mache online ein Work-out mit meinem Personal Trainer – und das fünf Mal pro Woche.»

Ihr Liebster, David Harbour, hat vor einiger Zeit im Gespräch mit «People» gesagt: «Ich habe eine schöne, unglaubliche Frau geheiratet, die ich liebe. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so lieb ist wie sie. Ich habe mich noch nie so umsorgt gefühlt. Sie ist wirklich nur eine zutiefst nette Person und ich liebe das an ihr.»

lily allen
Lily Allen trank eine Flasche Wodka im Tag, um abzunehmen. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramTrainerLily Allen