Schauspielerin Veronica Ferres war mit Tochter Lilly Krug bei «Wetten dass..?» zu Besuch. Thomas Gottschalk stellte einige Fragen zu Krugs Datingsituation.
lilly krug
Veronica Ferres (links) mit ihrer Tochter Lilly Krug. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Veronica Ferres war mit ihrer Tochter Lilly Krug bei «Wetten dass..?».
  • Thomas Gottschalk wollte private Dinge der Stars wissen.

Moderator Thomas Gottschalk begrüsste am Samstagabend bei «Wetten dass..?» mehrere Stars. Christoph Maria Herbst, Robbie Williams und Michael «Bully» Herbig waren zu Gast.

Die Schauspielerin Veronica Ferres (57) brachte sogar ihre Tochter Lilly Krug (21) mit. Die beiden nahmen gegen 22 Uhr auf Gottschalks Couch Platz und stellten sich seinen Fragen. Er fragte Ferres, ob sie nervös sei, wenn ihre Tochter mal einen Kerl anschleppen würde.

Die 57-Jährige blockte die Frage ab und meinte, dass sie dazu nicht viel sage. Lilly Krug selbst war da ein wenig gesprächiger. Sie sagte, dass ihre Mama sie mit 15 oder 16 auf ein Date geschickt habe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Thomas GottschalkRobbie WilliamsVeronica FerresModeratorHerbst