Liliana Matthäus zeigt, wie sexy ein Babybauch in Szene gesetzt werden kann. Zur Shooting-Ausbeute schreibt sie rührende Zeilen.
Liliana Matthäus zeigt das Ergebnis ihres Babybauch-Shootings.
Liliana Matthäus zeigt das Ergebnis ihres Babybauch-Shootings. - imago/Future Image

Zu den Bildern schreibt Kristina Liliana Nova, wie sie sich seit dem Ende der Ehe (2009-2011) mit dem ehemaligen Fussball-Star Lothar Matthäus (60) nennt, rührende Zeilen.

«Ich staune jeden Tag über den Körper einer Frau. Seine Fähigkeit, Leben wachsen zu lassen und es in diese Welt zu bringen. Ich habe so viel Respekt vor all den Müttern auf dieser Welt, die so viel aufgegeben haben, danke Mama», richtet sie sich erst an ihre eigene Mutter.

Dann wendet sie sich an das Wesen in ihrem Bauch. «Und danke an dich, mein wunderschönes Mädchen, dass du mich als deine Mama ausgewählt hast, ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen», so Liliana.

Liliana Matthäus ist im sechsten Monat

Der Vater ist ein 42-jähriger US-amerikanischer Tech-Unternehmer, mit dem die werdende Mutter mittlerweile zurück nach München gezogen ist - 2015 war sie nach Los Angeles ausgewandert.

Auch der werdende Vater sei überglücklich und das gemeinsame Baby ein absolutes Wunschkind. Eine Hochzeit soll ebenfalls geplant sein, allerdings nicht vor dem Entbindungstermin im Februar.

Dennoch werde das Baby den Nachnamen ihres Partners tragen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitMutterVater