Liliana Matthäus wird zum ersten Mal Mutter. Bei einem Fotoshooting in Istanbul setzt sie ihren Babybauch in Szene.
Liliana Matthäus
Liliana Matthäus posiert mit Babybauch. - Instagram/@kristinanovaofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Liliana Matthäus erwartet ihr erstes Kind.
  • Auf Instagram zeigt sie sich mit ihrem Babybauch.

Die EX-Frau von Lothar Matthäus (60), Liliana Matthäus (33), erwartet ihr erstes Kind. In Istanbul setzt sie bei einer Fotosession ihren Babybauch in Szene. Das ukrainisch-deutsche Model posiert in einem schwarzen Negligé mit einer Hand auf ihrem Babybauch.

«Ich habe so viel Respekt vor allen Müttern auf dieser Welt, die so viel aufgegeben haben, danke Mama.» So Liliana auf ihrem Instagram-Account. Nun wird auch sie Mutter. Damit geht ihr grösster Wunsch in Erfüllung.

Weiter bedankt sich Liliana bei ihrem erwarteten Kind. «Danke an dich, mein wunderschönes Mädchen, dass du mich als deine Mama gewählt hast. Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutter