Rapper Lil Uzi Vert überraschte Anfang Jahres, als er sich einen Diamanten in seine Stirn implantieren liess. Der Edelstein ist aber nun verschwunden.
lil uzi vert
Auf den neusten Instagram-Bildern von Lil Uzi Vert funkelt kein Diamant mehr an seiner Stirn. - Instagram/@ liluzivert

Das Wichtigste in Kürze

  • Rapper Lil Uzi Vert liess sich einen rosa Diamanten in seine Stirn implantieren.
  • Der Edelstein kostete umgerechnet rund 22 Millionen Franken.
  • Nun ist der Diamant jedoch auf seinen neusten Instagram-Beiträgen nicht mehr zu sehen.

Die meisten Piercings werden an den Ohren gestochen – nicht so bei US-Rapper Lil Uzi Vert. Der 26-Jährige liess sich zu Beginn des Jahres einen rosa Diamanten in die Stirn implantieren. Stolz behauptete er damals, umgerechnet 22 Millionen Franken dafür ausgegeben zu haben!

Wie neuste Beiträge auf Instagram nun zeigen, scheint sich der Sänger von dem teuren Schmuckstück getrennt zu haben. Weshalb Symere Bysil Woods, wie er mit bürgerlichen Namen heiss, den Diamanten entfernen liess, ist bisher noch unklar. Eins scheint für viele klar: Gestohlen wurde der teure Gesichtsschmuck wahrscheinlich nicht.

Mehr zum Thema:

Instagram Franken