Lil Loaded ist mit nur 20 Jahren am gestrigen Montag verstorben. Laut seinem Anwalt nahm sich der US-Rapper das Leben.
lil loaded 20 jahren
Lil Loaded ist im Alter von nur 20 Jahren verstorben. - Instagram/@lil_loaded

Das Wichtigste in Kürze

  • Lil Loaded ist am Montag im Alter von nur 20 Jahren verstorben.
  • Gemäss seinem Anwalt starb der Rapper durch Suizid.
  • Morgen hätte er wegen einer Anklage vor Gericht erscheinen sollen.
Ad

US-Rapper Lil Loaded ist tot. Dashawn Maurice Robertson, wie er bürgerlich heisst, ist am Montag im Alter von nur 20 Jahren verstorben. Das bestätigte sein Anwalt dem amerikanischen Magazin «Newsbeat».

Als Todesursache nannte er Suizid. Der Sänger geriet letzten Herbst in die Schlagzeilen, als er wegen Mordverdacht verhaftet wurde.

Lil Loaded soll angeblich seinen 18-jährigen Freund Khalia Walker erschossen haben. Er hatte stets seine Unschuld beteuert. Morgen Mittwoch hätte seine Anhörung vor Gericht stattfinden sollen.

lil loaded 20 jahren
Das ist der letzte Instagram-Beitrag des Rappers. - Instagram/@lil_loaded

Der Verstorbene wurde mit dem Song «6locc 6a6y» im Jahr 2019 weltberühmt. Erst vor wenigen Tagen wurde der Titel von der Recording Industry Association of America mit Gold zertifiziert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GerichtHerbst