An der Met Gala überraschte Kim Kardashian mit einer XXS-Taille. Böse Zungen munkeln nun, der Reality-Star habe beim Beauty-Doc nachgeholfen.
Kim Kardashian
Kim Kardashian besucht am 6. Mai die Met Gala in New York. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • An der Met Gala vor zwei Monaten überraschte Kim Kardashian mit ihrem Auftritt.
  • Das Vierfach-Mami zeigte den Fotografen eine extrem schlanke Taille.
  • Nach dem Auftritt wurde gemunkelt, Kardashian habe operativ nachgeholfen.

Bei ihrem Anblick blieb so manchem Besucher die Spucke weg. Kim Kardashian (38) überraschte vor zwei Monaten in New York mit einer Wespentaille.

Als nasse Göttin schwebte der Reality-Star an der Met Gala über den rosaroten Teppich. Während hunderte Kristalle auf ihrem hautengen Outfit funkelten, sorgte vor allem eines für Aufsehen: Kim Kardashians unnatürlich aussehende Sanduhr-Figur.

kim kardashian
Ganz schön heftige Taille. Liess sich Kim Kardashian für ihren Auftritt an der Met Gala 2019 etwa Rippen entfernen? - Keystone

Liess sie sich dafür Rippen entfernen?

Böse Zungen munkelten gar, für diesen Auftritt habe sich die 38-Jährige unters Messer gelegt. Gerüchten zufolge liess sich Kim Kardashian nämlich zwei Rippen entfernen.

Alles Humbug, meint Kim Kardashian Wochen später gegenüber dem «WSJ Magazine». Doch sie gibt zu: Ganz auf Mutter Natur beruhten die Kurven keineswegs. Und enthüllt sogleich das Geheimnis ihres Auftrittes: Ein eng geschnürtes Korsett.

kim kardashian
Kim Kardashian zeigt, was hinter der XXS-Taille an der Met Gala steckte: Ein extrem eng geschnürtes Korsett. - Youtube

Kim Kardashian: «Hatte noch nie so Schmerzen»

Was simpel klingt, war offenbar aber mit vielen Schmerzen verbunden. Die 38-Jährige gibt zu, dass sie das Outfit an diesem Abend an ihre Grenzen brachte: «Ich habe noch niemals so einen Schmerz in meinem Leben verspürt.»

Der Auftritt habe sie grosse Überwindung gekostet: «Ich musste vorher üben, wie man in einem Korsett atmet», verrät der Kardashian-Spross. Das habe ihr der Designer Mr. Pearl persönlich beigebracht.

kim kardashian
Das Outfit soll alles andere als bequem gewesen sein. Kim Kardashian konnte sich den ganzen Abend nicht auf einen Stuhl setzen. - Youtube

Sie musste den ganzen Abend stehen

Was zwar imposant aussah, war alles andere als praktisch: «Ich konnte den ganzen Abend nicht sitzen oder aufs Klo gehen», verrät Kim. «Ich hatte hinterher durch die Formwäsche tiefe Dellen in meinem Bauch und Rücken.»

Es ist nicht das erst Mal, dass Fans dem Reality-Star unterstellen, an ihrem Körper herumgeschnipselt zu haben. Auch bei Kardashians Po wird immer wieder gemunkelt, er sei nicht echt.

kim kardashian
Auch über Kims Po wird immer wieder gemunkelt, da stecke mehr als nur Sport und gute Ernährung dahinter. - Keystone

Cortison-Spritzen sind Schuld an ihrem Po

Nach wie vor streitet die Amerikanerin aber jegliche Eingriffe ab. Stattdessen behauptet sie, die Behandlung ihrer Schuppenflechten seien schuld an ihren Kurven.

«Ich bekam eine Cortison-Spritze in meinen Hintern. Einer meiner Nachbarn war Dermatologe. Ich ging zu ihm und er meinte: 'Es besteht die Möglichkeit von eins zu einer Million, dass du eine grosse Beule im Hintern bekommst.' Und natürlich bekam ich eine riesige Beule im Hintern.»

kim kardashian
Kim Kardashian ist für ihre imposanten Kurven bekannt. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianGalaKardashiansMutterNatur