Shawn Mendes und Camila Cabello haben auf Instagram ihre Trennung bekannt gegeben. Sie wollen weiterhin beste Freunde bleiben.
shawn mendes
Shawn Mendes, Camila Cabello - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Shawn Mendes und Camila Cabello sind nicht mehr zusammen!
  • Das Traumpaar schlechthin will von nun an als beste Freunde durchs Leben gehen.
  • Dies gaben die beiden auf Instagram bekannt.

Liebes-Aus! Camila Cabello (24) und Shawn Mendes (23) gehen getrennte Wege. Das gaben die beiden Musiker in einem gemeinsamen Statement bekannt. Das Ex-Paar wolle freundschaftlich verbunden bleiben, heisst es darin.

«Wir haben uns dazu entschieden, unsere romantische Beziehung zu beenden», heisst es darin. Weiter erklärten die Stars jeweils in einer Instagram-Story: «Aber die Liebe füreinander als Menschen ist grösser als jemals zuvor. Wir haben die Beziehung als beste Freunde begonnen und werden dies weiterhin bleiben.»

Shawn Mendes
Shawn Mendes und Camila Cabello bestätigen ihr Liebes-Aus auf Instagram - Instagram/ @shawnmendes

Im Sommer 2019 hatten Mendes und Cabello ihre Beziehung bekannt gemacht. Zuvor waren sie bereits einige Jahre befreundet. Anfang Juli feierten sie noch das zweijährige Jubiläum ihrer Liebe.

Shawn Mendes postete bei Instagram ein Bild, auf dem die beiden sich küssen. «Fröhliche zwei Jahre, mein Baby», schrieb er dazu. Auch Cabello veröffentlichte mehrere Bilder und erklärte unter anderem: «Auf mehr Freude, mehr Freundschaft und mehr Liebe

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusikerLiebeShawn Mendes