Die Musikerin hat ihren Freund Shawn Mendes dafür gelobt, dass er «so unterstützend» ist.
Camila Cabello
Camila Cabello - Bang

Camila Cabello hat ihren Freund Shawn Mendes dafür gelobt, dass er «so unterstützend» ist. Die 'Havanna'-Sängerin gab zu, dass es «seltsam» gewesen wäre, wenn ihr Freund Shawn Mendes als der Märchenprinz neben ihr als Aschenputtel in Kay Cannons kommender Verfilmung des Märchenklassikers 'Aschenputtel' gecastet worden wäre, aber war froh, dass ihr Partner während der gesamten Zeit der Dreharbeiten zu dem Film an ihrer Seite war.

Die Sängerin erklärte in einem Interview mit 'Entertainment Tonight': «Wir haben es uns angeschaut, als Kay auf Zoom war und es war das erste Mal, dass ich den Film sah und Shawn dabei war. Und es war einfach so lustig. Er ist mein Typ. Ich liebe diesen Kerl. Es wäre komisch gewesen [wenn er den Prinzen gespielt hätte], weil er im echten Leben mein Freund ist. [Aber] er ist der Beste und ich denke, wir unterstützen uns wirklich und wollen uns immer sehen.» Und Camila erinnerte sich auch daran, wie der 'Stitches'-Hitmacher sie eines Tages während der Dreharbeiten am Set überraschte. «Er überraschte mich in der Woche des Balls und sah mich eine der Szenen machen. Also war er den ganzen Anfang dabei und hat mich so unterstützt. Ich habe das Glück, dass ich einige tolle Leute in meinem Leben habe.» Die 24-jährige Popsängerin habe während der Dreharbeiten «so viel» gelernt und fand die Sicht des Regisseurs auf die Geschichte inspirierend.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Shawn Mendes