Harry Styles sorgte auf dem Vogue-Cover für Aufsehen. Sänger Liam Payne ist der Ansicht, dass es Harry Styles überlassen sein sollte, wie er sich kleidet.
liam payne
Liam Payne bei einem Auftritt mit seiner ehemaligen Boyband One Direction. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Harry Styles ziert die Titelseite der Dezember-Ausgabe der Vogue.
  • Sein extravaganter Kleidungsstil sollte ihm überlassen sein, findet Liam Payne.

Liam Payne ist der Ansicht, dass es Harry Styles überlassen sein sollte, wie er sich kleidet. Der 27-jährige Sänger lobte seinen ehemaligen Bandkollegen für sein extravagantes «Vogue»-Fotoshooting. Für dieses posierte Styles auf dem Cover des Magazines in einem Kleid.

In einem Interview mit «Capital Breakfast» erklärte Liam: «Ich dachte, dass es grossartig war! Ich denke, dass er Spass hat und er hat die Freiheit, das zu tun, was er tun möchte! Und wisst ihr, ich denke, dass sich die Leute sich nicht so sehr über Sachen aufregen sollten.»

«In diesem Jahr gab es viele andere Sachen, die passierten. Egal, ob er nun nach der Meinung von jemandem die richtigen Klamotten trug oder nicht. Lasst ihn einfach damit weitermachen, er hat Spass dabei», sagte Liam weiter.

Harry war zudem im «Variety»-Magazin in femininer Kleidung zu bewundern gewesen und erklärte gegenüber der Publikation: «Wenn man etwas nicht trägt, weil es Kleidung für Frauen ist, dann schliesst man eine ganze Welt grossartiger Klamotten aus. Und ich denke, dass es derzeit spannend ist, dass man das tragen kann, was man möchte.»

Ad
Ad