Dem britischen Sänger Liam Payne fällt es nicht leicht, One Direction-Lieder ohne seine Bandkollegen zu singen. Er sang an Halloween einige bekannte Titel.
liam payne
Liam Payne sang One Direction-Lieder ohne seine alten Bandkollegen. - keystone

Liam Payne fällt es nicht leicht, One Direction-Lieder ohne seine Bandkollegen zu singen. Der 27-jährige Musiker spielte am Samstagabend (31. Oktober) einige der grössten Hits der Boyband in den Londoner Dungeons. Er gab zu, dass es «hart» sei, die Lieder ohne seine Kollegen zu singen.

Gegenüber der «Bizarre»-Kolumne der «The Sun»-Zeitung erklärte der Sänger: «Heute bei den Proben fand ich es schwer, die Songs ohne die Jungs zu singen. Es ist ein Kampf, es bringt so viele Erinnerungen zurück. Man muss es einfach lieben.»

Payne begann das gruselige Halloween-Konzert in einem Käfig. Berichten der Publikation zufolge, verriet der Künstler nach der Show in einer Frage-Antwort-Runde: «Dies ist die komischste und wundervollste Show, die ich jemals gespielt habe. Ich glaube nicht, dass ich jemals zuvor ein Konzert in einem Käfig angefangen habe.»

Liams Fans konnten sich das virtuelle Event online anschauen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HalloweenMusikerKolumneKonzert