Lewis Hamilton mag das Risiko

DPA
DPA

Deutschland,

Mit Risiko zum Erfolg: Das gilt für Lewis Hamilton nicht nur in der Formel 1.

Lewis Hamilton stellt seine neue Kollektion in Berlin vor. Foto: Christoph Soeder
Lewis Hamilton stellt seine neue Kollektion in Berlin vor. Foto: Christoph Soeder - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der britische Rennfahrer Lewis Hamilton (34) liebt das Risiko - auch in Sachen Mode.

«Wenn man schaut, was ich in der Vergangenheit so getragen habe, dann bin ich immer wieder ein Risiko eingegangen, und das entspricht auch meinem Charakter», sagte er der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

Dort stellte der fünffache Formel-1-Weltmeister am Donnerstagabend seine Kollektion für das Modelabel Tommy Hilfiger vor. Auch hier seien die Farben etwas gewagter, sagte Hamilton. «Ich hoffe die Menschen zu ermutigen, mehr Risiko einzugehen und selbstbewusster zu sein, aus der Komfortzone herauszukommen.»

Als Designer hat der Rennfahrer noch viel vor: «Mein Traum wäre es, irgendwann mal wie Tommy zu sein, eines Tages mit einer eigenen Modemarke.» Und seine eigene Mode solle dann nachhaltig sein - so wie die der Designerin Stella McCartney. «Sie ist eine Heldin, ein Idol für mich.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
116 Interaktionen
Bergsturz
Irina Beller Hausverbot Globus
Will Globus-Sorry

MEHR IN PEOPLE

tate
In Grossbritannien
Combs
Verteidigung
Zwei türkische Polizisten
1 Interaktionen
Nach Verhaftung
-
98 Interaktionen
Herziges Video

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Giulia Gwinn DFB-Kapitänin Buch
2 Interaktionen
DFB-Kapitänin
Bundeskabinett
3 Interaktionen
Deutschland
Ukrainischer Präsident Selenskyj in Berlin
12 Interaktionen
Statt Taurus-Lieferung
de
10 Interaktionen
«Schock-Zustand»