Let's Dance

    «Let's Dance»: Verona Pooth überrascht mit wilder Aktion

    Nikolaus Führmann
    Nikolaus Führmann

    Deutschland,

    Bei «Let's Dance» sorgte Verona Pooth für eine Überraschung. Die Werbe-Ikone liess sich zu einer unerwarteten Aktion mit Moderator Daniel Hartwich hinreissen.

    Verona Pooth Lets Dance
    Verona Pooth unterstützte Sohn Diego bei seinem Auftritt bei Let's Dance. - Keystone

    Am Freitag war Verona Pooth als Zuschauerin im Studio von «Let's Dance», um ihren Sohn Diego unterstützen. Während eines Gesprächs mit Moderator Daniel Hartwich verlor sie jedoch offenbar plötzlich etwas die Fassung.

    «Ich rede mich gerade um Kopf und Kragen, weil ich so aufgeregt bin. Ich muss dich jetzt küssen!», erklärte Pooth laut «Bild». Zunächst gab sie Hartwich einen Kuss auf die Wange.

    Verona Pooth zögert nicht

    Der Moderator reagierte schmunzelnd: «Früher bin ich noch auf den Mund geküsst worden». Daraufhin gab Pooth ihm prompt einen Kuss auf den Mund.

    Lets Dance Hartwich Pooth
    Verona Pooth (l.) und Daniel Hartwich am Freitagabend bei Let's Dance. - Keystone

    Das Publikum reagierte mit Gejohle auf die unerwartete Aktion. Hartwich zeigte sich überrascht und scherzte weiter: «Endlich, Verona! Was wird wohl unser gemeinsames Kind hier mal tanzen?»

    Jury-Mitglied Motsi Mabuse kommentierte laut «Bunte»: «Ich habe dich noch nie so glücklich gesehen, Daniel, deine Augen haben geleuchtet.»

    Diego kennt Verona als «Wundertüte»

    Veronas Sohn Diego zeigte sich derweil irritiert von der Aktion seiner Mutter. «Wenn man sie mitbringt, weiss man nie, was man erwarten darf», sagte er laut «Bunte». «Es ist wie eine Wundertüte. Der Kuss hat mich aus dem Konzept gebracht.»

    Die Show ging nach dem Kuss-Zwischenfall weiter, Diego und seine Partnerin Ekaterina performten zu «Bed of Roses» von Bon Jovi.

    diego pooth lets dance
    Diego Pooth und seine Tanzpartnerin bekamen für ihren Auftritt 18 Punkte von der «Let's Dance»-Jury. - Instagram/@letsdance

    Trotz der vorherigen Ablenkung konnte das Tanzpaar den Wiener Walzer erfolgreich präsentieren. Die Jury bewertete die Leistung mit 18 Punkten, was für das Duo laut «Bunte» ein zufriedenstellendes Ergebnis darstellte.

    «Let's Dance» punktet bei Publikum

    Die spontane Aktion von Verona Pooth sorgte nicht nur im Studio für Aufmerksamkeit. Auch die Zuschauer vor den Bildschirmen waren offenbar angetan.

    Hast du Verona Pooth bei Let's Dance gesehen?

    Laut «News38» erreichte „Let’s Dance“ an diesem Abend einen Marktanteil von 19.5 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt schalteten 3.3 Millionen Menschen ein, was die Show zu einem Quotenhit machte.

    Kommentare

    User #2998 (nicht angemeldet)

    Endlich hats bei Verona Blubb im Gehirn gemacht, merkt sie denn nicht, dass sie ihren Sohn mehr belastet als unterstützt! Stetig mischt sie sich ein, das ist nicht nötig, Diego macht seinen Weg. Dennoch, beide profitieren voneinander, Diego von Verona und umgekehrt. Beide vermarkten einander. Coole Familienstrategie🙊

    User #3443 (nicht angemeldet)

    Obwohl ich Diego und Verona nicht kenne, beide sind sehr sympathisch

    Weiterlesen

    roland trettl
    1 Interaktionen
    Ausgetanzt
    diego pooth
    1 Interaktionen
    Ekat krank
    verona pooth show
    7 Interaktionen
    Peinlich

    MEHR IN PEOPLE

    prinz harry
    25 Interaktionen
    Gönner
    gülsha
    223 Interaktionen
    Teures Bio
    instagram
    Herzzerreissend
    David Schwimmer
    1 Interaktionen
    Für immer Ross Geller

    MEHR LET'S DANCE

    .
    35 Interaktionen
    Video
    Joel Mattli
    46 Interaktionen
    «Let's Dance»-Star
    «Let's Dance»
    3 Interaktionen
    Endrunde
    «Let’s Dance»
    4 Interaktionen
    «Dancing Star 2026»

    MEHR AUS DEUTSCHLAND

    BMW Abfindungsprogramm
    1 Interaktionen
    China-Krise
    Schaeffler
    6 Interaktionen
    Krise
    ukraine berlin Selenskyj merz
    19 Interaktionen
    Besuch
    a
    7 Interaktionen
    Bei Krawallen