Sie hat’s faustdick hinter den Ohren. Evelyn Burdecki gönnt sich ein paar Tage auf Mallorca. Kopfweh hat der «Let's Dance»-Star aber nicht wegen zu viel Sonne.
let's dance
Plumps – «Let's Dance»-Star Evelyn Budecki kann das Gleichgewicht nicht halten und fällt weich in die Jacht-Kissen. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Evelyn Burdecki verreiste nach ihrer «Let’s Dance»-Teilnahme nach Malle.
  • Am Pfingstwochenende wurde der Reality-Star auf einer Jacht gesichtet.
  • Die Blondine gönnte sich mit Freundinnen bei 32 Grad ein paar Gläschen Sekt.

Sie hat’s faustdick hinter den Ohren. Nach ihrem «Let’s Dance»-Aus kündigte Evelyn Burdecki (30) an, die Sonne in Mallorca geniessen zu wollen.

Nur auf der faulen Haut lag die Blondine aber nicht: Die 30-Jährige haute mit ihren Freundinnen auf der Party-Insel so richtig auf den Putz. Blöd nur, waren auch die Paparazzi nicht weit von Evelyns Party-Boot entfernt.

«Let's Dance»-Star versucht sich an Promille-Yoga

Das Ergebnis amüsiert: Die Schnappschüsse zeigen Evelyn Burdecki nicht nur angeheitert auf der Jacht, sondern auch in ziemlich ungewöhnlichen Posen.

let's dance
Evelyn Burdecki verbiegt sich wie eine Akrobatin. Doch, eine solchen Spagat muss man erst mal hinbekommen. Betrunken fällt einem manchmal alles etwas leichter. - Dukas

Mal versucht sich die Blondine an einem Spagat, mal übt sie auf der Strasse einen «Purzelbaum». Zwischendurch verliert die 30-Jährige gar die Balance – und plumpst ins Wasser.

Gegenüber «RTL» erklärt der «Let's Dance»-Star: «Wir waren unter Mädels, da haben wir zwei Sektchen getrunken und da mussten sich meine Gehirnzellen erst einmal mitbefreunden.»

let's dance
Auch an Land hielt es Evelyn Burdecki kaum auf den Füssen: Versucht sie hier etwa einen «Purzelbaum»? - Dukas

Die pralle Sonne habe seinen Teil beigetragen. Offenbar stieg Evelyn Burdecki der Alkohol gleich in den Kopf. «Ich habe noch nie in meinem Leben tagsüber getrunken», stellt die Blondine klar. «Es waren zwei Sektchen, 32 Grad und tja …»

let's dance
Evelyn stolpert vom Schiff. - Dukas

Evelyn Burdecki: «Das sind lustige Bilder»

Dass die Sektchen-Bilder nun im Netz kursieren, stört die 30-Jährige nicht. Im Gegenteil: «Ich bin ein Mensch wie jeder anderer und ich finde das auch irgendwie lustig. Ich finde, das sind lustige Bilder.»

let's dance
Die Dschungelkönigin nimmt die Fotos gelassen. Recht hat sie: Die Schnappschüsse sind ganz schön witzig. - Instagram/EvelynBurdecki
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PaparazziWasserRTLLet's Dance