Sie waren das Kultpaar aus «Goodbye Deutschland». Vor sechs Monaten starb Jens Büchner völlig überraschend. Seine Frau Daniela Büchner erinnert jetzt an ihn.
Daniela Büchner Jens
So haben die Fans Jens und Daniela Büchner kennen und lieben gelernt. Seit November 2018 muss die Powerfrau das Familien-Schiff alleine auf Kurs halten. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kult-Auswandere Jens Büchner starb vor sechs Monaten.
  • Seine Frau Daniela trauert auf Instagram mit einem berührenden Post um ihn.
  • Der Stress scheint dem Fünfach-Mami auf den Magen zu schlagen.

«Ich vermisse dich so!» Mit diesen rührenden Worten meldet sich Daniela Büchner (41) ein halbes Jahr nach dem Tod ihres Mannes zu Wort.

Der «Goodbye Deutschland»-Star Jens Büchner starb mit nur 49 Jahren an Krebs. Viel zu früh. Viel zu schnell.

Daniela versucht seitdem das Leben mit ihren fünf Kindern auf Mallorca allein zu managen. Mal besser, mal schlechter.

Wie sehr die Situation an der Kraft der Büchner-Witwe nagt, zeigt auch ihr aktueller Gewichtsverlust. Beim «Mega-Park»-Opening am Ballermann zeigte sich Daniela deutlich schlanker als noch vor ein paar Monaten.

Schuld am Kilo-Chaos ist sicher aber auch der Stress, nun als Alleinverdienerin für die Familie zu fungieren. Gerade erst eröffnete Daniela das Familienlokal «Faneteria» wieder. Dies hatten Jens und sie noch vor seinem Tod zusammen geführt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TodKrebsStress