Was haben Leonardo DiCaprio, Oprah Winfrey und Kourtney Kardashian gemeinsam? Sie sind vergeben – wollen sich aber nicht ewig binden.
Leonardo DiCaprio
Der Schauspieler Leonardo DiCaprio war noch nie verheiratet. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Viele Menschen träumen von der perfekten Hochzeit.
  • Für diese neun Stars gibt es aber bei Weitem Wichtigeres, als unter die Haube zu kommen.

Für viele ist es der schönste Tag ihres Lebens: Der Tag, an dem sie ihre grosse Liebe vor den Augen ihrer Freunde und Familie heiraten.

Doch nicht bei allen Menschen ist dies der Fall. Bestes Beispiel dafür: Hollywood-Superstar Leonardo DiCaprio (46). Der «Titanic»-Star hat eine Vorliebe für junge Models. Getraut hat er sich bislang aber noch nie.

Filmstar Leonardo DiCaprio
Johnny Depp hat einen fiesen Spitznamen für Leonardo DiCaprio. - dpa

Zu «Parade» sagte er einmal: «Die Zeit wird kommen, wenn sie kommt. Die Wahrheit ist, dass man die Ehe nicht planen kann.»

Sind Sie verheiratet?

Aktuell ist er mit US-Model Camila Morrone (23) liiert. Auf einen Ring wartet die Beauty aber bislang vergebens.

leonardo dicaprio
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone sind getrennt. - Dukas

Und Leo ist nicht der einzige ewige Junggeselle Hollywoods. Auch diese acht Stars haben sich noch nie getraut.

Oprah Winfrey Meghan Markle
US-Kult-Talkerin Oprah Winfrey (67).
winona
Sie hatte eine innige Beziehung mit Johnny Depp (57), doch verheiratet war «Stranger Things»-Star Winona Ryder (49) nie. Seit 2011 ist sie mit Designer Scott Mackinlay Hahn liiert.
charlotte
In «Sex and the City» wollte «Charlotte York» die perfekte Ehe führen. Darstellerin Kristin Davis (55) allerdings konzentrierte sich lieber auf ihre Karriere.
charlize
Und auch Oscar-Gewinnerin Charlize Theron (45) pfeift auf das Ehegelübde. Sid hat trotz mehreren langen Beziehungen nie geheiratet.
kardashian
Ihre Schwestern Kim (40, rechts) und Khloé (36) hatten beide Blitz-Hochzeiten, doch für Kourtney Kardashian (41, links) haben die Hochzeitsglocken noch nie geläutet.
owen
Hollywood-Schauspieler Owen Wilson (51) hat zwei Kinder von zwei verschiedenen Frauen. Für die Ehe reichte die Liebe aber offenbar in keiner der Beziehungen.
al pacino
Kult-Schauspieler Al Pacino (80) hat drei Kinder mit zwei verschiedenen Frauen. Getraut hat er sich nie.
perry
«Friends»-Star Matthew Perry hatte jahrelang mit Depressionen und Suchtproblemen zu kämpfen.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oprah WinfreyLiebeHollywoodLeonardo DiCaprio