Er bekommt sie irgendwie alle! Dieser Superstar hat eine Ex-Freundinnenliste, die ihresgleichen sucht.
Leonardo DiCaprio
Er bekommt sie alle. Dieser Superstar hatte schon zahlreiche Topmodel-Freundinnen. - Kevin Winter/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zahlreiche Schauspielerinnen und Models gehören zu seinen Ex-Freundinnen.
  • Mit seinen 45 Jahren ist er der wohl letzte Frauenheld in Hollywood.

Seine Liste ist nicht nur lang, sie kann sich auch sowas von sehen lassen!

Über 50 Schönheiten datete dieser Superstar bereits mit seinen 45 Jahren. Alle bluthübsch und blutjung – keine von ihnen soll älter als 25 Jahre gewesen sein.

Toni Garrn
Mit Supermodel Toni Garr war der Darsteller gleich mehrmals liiert. - Instagram/tonigarrn

Ob auf dem Velo durch New York mit Toni Garrn (27) oder Zeit geniessen mit Vorgängerin Gisele Bündchen (39). Der Hollywood-Star weiss, wie er die schönen Models gleich reihenweise um den erfolgreichen Finger wickeln kann.

Gisele Bündchen
Auch Topmodel Gisele Bündchen gehört zu seinen Verflossenen. - Instagram/gisele

Na, kommen Sie drauf um wen es sich hier handelt? Genau: Darsteller Leonardo DiCaprio.

Madalina Ghenea
Mit Model Madalina Ghenea war DiCaprio 2011 zusammen. - Instagram/officialmadalinaghenea

Der 45-Jährige ist Filmstar, Oscar-Preisträger, Multi-Millionär, Umweltaktivist und eben auch einer der letzten echten Frauenhelden in der Traumfabrik.

leonardo dicaprio
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone sind getrennt.
Erin Heatherton
Mit Model Erin Heatherton war DiCaprio im Jahr 2012 liiert.
Model Bar Refaeli
Auch mit Topmodel Bar Refaeli war der Hollywood-Star zusammen.

Aktuell ist Leo übrigens seit Monaten mit Model Camila Morrone liiert. Ihr Alter? Natürlich blutjunge 23 Jahre…

Leonardo DiCaprio
Fans müssen sich gedulden: Leonardo DiCaprio wird nicht Papa. - keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodLeonardo DiCaprio