Leni Klum zeigt sich freizügig und erzürnt damit die Fans. Doch Model-Kollegin Anja Zeidler nimmt die erst 17-Jährige in Schutz.
Leni Klum
Für ihr freizügiges Foto erntet Leni Klum (17) viel Kritik, aber auch Unterstützung. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Leni Klum postet ein freizügiges Bild.
  • Die Tochter von Heidi Klum ist gerade mal 17 Jahre alt.
  • Nicht alle Fans sind von diesem Schnappschuss überzeugt.

Wie soll es auch anders sein, wenn man Topmodel Heidi Klum (48) als Mami hat?

Leni Klum überrascht auf ihrem Instagram-Kanal mit einem neuen Modelbild. Soweit nicht weiter aufregend. Immerhin erobert das Klum-Mini-Me seit Monaten die Modelszene.

Doch Leni zeigt auf ihrem neuesten Schnappschuss für das Magazin «Rollercoaster» ziemlich viel Teenager-Haut.

Leni Klum
So zeigt sich Leni Klum mit 17 Jahren. - Instagram/leniklum

Dabei steht die 17-Jährige am Strand und gönnt der linken Brust eine Prise Sonnenschein. Der schwarze Designer-Blazer? Hängt lässig über der Schulter! Ganz nach dem Motto: Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm...

Denn auch Model-Mami Heidi Klum gönnt «Hans und Franz», wie sie liebevoll ihre Oberweite nennt, nur zu gerne Freigang. Immer wieder setzt sie das Model gekonnt in Szene.

Heidi Klum
Mami Heidi Klum macht es bereits seit Jahren - sie setzt ihre Oberweite immer wieder gekonnt in Szene. - Instagram/heidiklum

Die Fans des Teenagers sind jedenfalls gespaltener Meinung. Unter dem Bild von Leni Klum sind haufenweise kritische Kommentare zu lesen. «Ist das überhaupt legal?», heisst es.

Oder aber: «Das hast du doch wirklich noch nicht nötig! Du bist so jung.»

Anja Zeidler Leni Klum
Anja Zeidler findest das neueste Bild von Leni Klum spitze. - Instagram/anjazeidler

Weniger kritisch sieht es hingegen Influencerin und Mami Anja Zeidler (28). Die Luzernerin schreibt unter dem Bild: «Oh Gott, diese Kommentare wie das hast du doch nicht nötig.»

«Leute, hört auf, den weiblichen Körper zu sexualisieren. Leni, mach all das, womit du dich wohl fühlst. Ich liebe dieses wunder-, wunder-, wunderschöne Bild von dir!»

Ist Leni Klums Bild für eine 17-Jährige zu freizügig?

Mehr zum Thema:

Anja Zeidler Heidi Klum Instagram Mini