Leni Klum postete auf ihrem Instagram-Kanal ein neues Bild von sich. Sexy, oder zu freizügig: Die Meinung ihrer Fans ist gespalten.
Leni Klum
Leni Klum zeigt sich Oberkörperfrei. - Instagram / leniklum

Das Wichtigste in Kürze

  • Leni Klum postete ein freizügiges Bild von sich.
  • Das Bild zeigt eine nackte Brust der 17-Jährigen.
  • Die Meinungen ihrer Community sind geteilt.

Ende letzten Jahres hatte Leni Klum den Schritt in die Öffentlichkeit gewagt. Prompt trat die 17-Jährige in die Fussstapfen ihrer Mama Heidi Klum. Mittlerweile sehen die Fans Leni Klum mindestens genauso oft, wie Heidi Klum.

leni klum
leni klum teaser - Instagram

Leni teilte bereits tiefe Einblicke ihrer Shootings und zeigte sich somit bereits von hinten oben ohne. Diesmal legte Leni jedoch noch einen drauf.

Leni Klum: Meinungen ihrer Community sind geteilt

Auf Instagram teilte Leni nun ein Bild, welches für das Rollacoaster Magazine entstanden ist. Ein schwarzes Outfit bedeckt eine Körperhälfte der 17-Jährigen.

Auf der anderen Seite ist das Model oben ohne. Ihre Brust bedeckt sie lediglich mit ihrer Hand. Die Meinungen ihrer Community gehen jedoch weit auseinander.

Leni Klum
So zeigt sich Leni Klum mit 17 Jahren. - Instagram/leniklum

Viele Fans loben Leni und auch Modelkollegin Stefanie Giesinger gefällt der Schnappschuss. «Wer kann, der kann», kommentierte Influencerin Ana Johnson.

Viele Fans zweifeln jedoch, ob sich ein so junges Mädchen bereits so freizügig zeigen müsse. Ein User kommentierte: «Warum muss man immer seine Brüsten zeigen? Models haben eine Vorbildfunktion.» Ein anderer User schreibt: «Gut bearbeitet, sieht ja sehr komisch aus. Eine Brust klein, die andere gross.»

Mehr zum Thema:

Stefanie Giesinger Heidi Klum Instagram