Steckt die Sängerin in einer Krise? Lena Meyer-Landrut ist ganz schön schmal um die Hüfte geworden. Fans reagieren besorgt.
Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut im Februar 2018 beim 68. Berliner Filmfestival in Berlin. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lena Meyer-Landrut wird immer wieder wegen ihrer schlanken Figur kritisiert.
  • Doch nun scheint die Sängerin noch mehr abgenommen zu haben.
  • Gerüchten zufolge hat die ESC-Gewinnerin mit einer Schaffenskrise zu kämpfen.

Grosse Sorge um Lena Meyer-Landrut (27): Schlank war die Sängerin schon immer. Doch jetzt scheint die «ESC»-Siegerin nur noch aus Haut und Knochen zu bestehen.

Auf einem kürzlich auf Instagram geposteten Schnappschuss präsentiert sich die Sängerin bauchfrei. Mit ernster Miene schlürft die 27-Jährige an ihrem Getränk. «Bei Matcha Latte versteh ich keinen Spass», schreibt Lena unter das Foto.

Der Schnappschuss geht nach hinten los, bei ihren Fans löst er Sorge aus: «Ich habe dich immer verteidigt, wenn es um Magersucht ging, aber bitte poste nicht mehr solche Bilder», kritisiert ein User. Und fordert: «Iss mal was». Andere kritisieren fies: «Wie ein Kind.» Viele sind der Meinung, die Sängerin nehme ihre Vorbildfunktion nicht wahr. «Denk mal an die Mädchen, die dir nacheifern ... Unfassbar, sorry.»

Steckt Lena in einer Krise?

In der Vergangenheit wurden immer wieder Gerüchte laut, der Star stecke in einer Schaffenskrise: das neue Album wird nicht fertig und die angekündigte Tour musste mehrfach verschoben werden. Vergangenes Jahr nahm sich die 27-Jährige schliesslich eine Auszeit.

Ob Lena die berufliche Krise derart auf den Magen schlägt? Auf vielen ihrer Schnappschüsse wirkt die Sängerin nachdenklich, melancholisch, ja sogar traurig.

Es bleibt zu hoffen, dass Lena schon bald wieder mit beiden Füssen im Leben steht – damit die junge Sängerin nicht zuletzt auch gesund aussieht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ISSLena Meyer-Landrut