Auf Kylie Minogues Album wird besonders viel Discomusik zu hören sein. Die Ikone enthüllte, dass auf «Kylie» zahlreiche Disco-Lieder zu hören sein werden.
Kylie Minogue
Kylie Minogue - Bang

Auf Kylie Minogues 15. Studioalbum wird besonders viel Discomusik zu finden sein. Die australische Musikikone enthüllte, dass ihre Fans auf «Kylie» zahlreiche Disco-Lieder zu hören bekommen werden.

In einem Interview mit «GQ» erklärte der Popstar: «[Es ist] schwierig, das zu erklären. Aber sogar Erwachsene brauchen ein bisschen Spass mit Popmusik.» Discomusik erfährt ein Comeback, da sich Künstlerinnen wie Doja Cat und Dua Lipa auf das Genre beziehen.

Minogue: «Alles ist zyklisch»

Die «Spinning Around»-Hitmacherin fügte hinzu: «Alles ist zyklisch, nicht? Ich habe Disco geliebt.» Die neuerdings 52-jährige beschäftigte sich während des Lockdowns mit der Produktion ihrer neuen Platte.

Auf die Frage, was Fans von ihrer LP erwarten können, antwortete die Prominente mit den Worten: «Die Songs, bei denen es um puren Eskapismus geht, sind nun sogar noch bedeutungsvoller.» Zuvor hatte die Hitmacherin auf ihrem «Golden»-Album von 2018 mit Countrymusik experimentiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kylie Minogue