Mike Tyson liess in einer Radiosendung verlauten, dass der Gegner für sein Comeback nicht Evander Holyfield sein wird.
mike tyson
Mike Tyson hat sein Comeback im Ring gegeben. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mike Tyson plant seit einigen Wochen sein Comeback.
  • Der 53-Jährige legt eine unglaubliche Fitness an den Tag.
  • Der Gegner für seinen Comeback-Kampf wird aber nicht Evander Holyfield sein.

Mike Tyson plant seit einigen Wochen sein Comeback. Der ehemalige Schwergewichtsweltmeister zeigt sich in Social-Media-Clips. Darin beweist der bereits 53-Jährige eine erstaunliche Fitness. Ein bislang gut gehütetes Geheimnis ist, wer gegen den früheren Profi-Boxer in den Ring steigt.

Zuletzt hatten sich die früheren Champs Shannon Briggs und Evander Holyfield ins Gespräch gebracht. Holyfield wurde als Gegner heiss gehandelt. Im legendären WM-Kampf zwischen den Beiden 1997 biss Tyson im Verlauf seinem Gegner ein Stück Ohr ab.

Tyson gegen evander Holyfield
Der damalige Weltmeister im Schwergewicht, Evander Holyfield (r), verzieht das Gesicht, nachdem ihn sein Herausforderer Mike Tyson (M) ins Ohr gebissen hat. - dpa

«Wir haben so viele Jungs, die es mit mir aufnehmen wollen. Wir sind in guten Gesprächen», sagte Mike Tyson nun in der «Young Money Radio Show». Und: «Ihr werdet die Namen nicht fassen können, wenn sie herauskommen. Irgendwann in dieser Woche werden wir den Vertrag fertig haben.»

Aber egal, wie viel Geld ihm geboten werde, sein Gegner werde «jemand anderes sein als Holyfield».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mike Tyson