Kylie Minogue hat den Sonntag in ihrer Heimatstadt Melbourne genutzt, um dem Formel-1-Zirkus beim ersten Rennen der Saison einen Besuch abzustatten.
Kylie Minogue im Gespräch mit Red-Bull-Racing-Teamchef Christian Horner.
Kylie Minogue im Gespräch mit Red-Bull-Racing-Teamchef Christian Horner. - Dan Istitene - Formula 1/Formula 1 via Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kylie Minogue war am Sonntag beim Formel-1-Rennen in Australien zu Gast.
  • Die Sängerin besuchte unter anderem Red Bull.

Die australische Sängerin Kylie Minogue (54) hat den Sonntag in ihrer Heimatstadt Melbourne beim Grossen Preis von Australien verbracht. Der Popstar besuchte dabei unter anderem das Red-Bull-Racing-Team. Sie schlüpfte hierfür in einen hellen Blazer, den sie über eine lindgrüne Bluse streifte.

Dazu wählte sie eine passende weisse Hose und eine grosse Designer-Sonnenbrille. Sie legte unauffälliges pfirsichfarbenes Make-up kombiniert mit einem nudefarbenen, matten Lippenstift auf. Ihr schulterlanges, rot-blondes Haar trug sie offen in leichten Wellen.

Max Verstappen gewinnt das erste Rennen der Saison

Das eigentliche Rennen in Melbourne endete im Chaos. Nach zwei Neustarts in den letzten drei Runden stand am Ende Max Verstappen (25) im Red Bull als Sieger fest. Auf dem zweiten Platz landete Lewis Hamilton (38) im Mercedes vor Fernando Alonso (41) im Aston Martin. Der Deutsche Nico Hülkenberg (35) überquerte als Siebter die Ziellinie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Fernando AlonsoLewis HamiltonMax VerstappenAston MartinMercedesRed BullZirkusKylie Minogue