Kylie Jenner und Timothée Chalamet? Medien vermuteten bereits seit Monaten ein Verbandeln der beiden. Nun wurden sie gemeinsam gesichtet.
kylie jenner
Bereits seit einigen Monaten vermuteten Medien eine romantische Verbindung zwischen Kylie Jenner und Timothée Chalamet. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kylie Jenner hat mit Hip-Hopper Travis Scott zwei gemeinsame Kinder.
  • Seit Monaten spekulierten Medien aber bereits über eine Verbindung zu Timothée Chalamet.
  • Auf einem Familientreffen wurden die beiden gesichtet.

Bereits seit einigen Monaten vermuteten Medien eine romantische Verbindung der beiden. Erstmals wurden Kylie Jenner und «Dune»-Schauspieler Timothée Chalamet gemeinsam fotografiert.

Das Paar wurde in den letzten Wochen von Paparazzi verfolgt. Sie sprechen von regelmässigen Übernachtungen Kylie Jenners in der Beverly-Hills-Bleibe von Chalamet. Ein gemeinsames Treffen mit Kendall, Kylie Schwester und Pauline, Timothées Schwester, scheint nun auch bestätigt zu sein.

Timothée Chalamet
Timothée Chalamet an den Academy Awards 2022 - keystone

Seit dem Monat April gab es Gerüchte um die Tochter des Kardashian-Clans und den erfolgreichen Schauspieler. Eine Person mit Insiderwissen gab, zu dem Zeitpunkt, auch weitere Details preis. «Es ist noch nichts Ernstes, aber Kylie geniesst es, mit Timothée abzuhängen und zu sehen, wohin es führt.»

Ein Treffen der Familienmitglieder scheint nun eine bedeutendere Sprache zu sprechen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerPaparazziKylie Jenner