Wie ein amerikanisches Newsportal berichtet, seien das Reality-TV-Sternchen und der Schauspieler ein Paar. Allerdings wollen sie es langsam angehen lassen.
Kylie Jenner in einem silbernen Kleid
Reality-TV-Star Kylie Jenner auf dem roten Teppich. Was läuft da mit Timothée Chalamet? - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kylie Jenner und Timothée Chalamet sollen ein Paar sein
  • Eine anonyme Quelle verrät, warum sich beide Stars bedeckt halten

Ein Insider hat gegenüber dem US-amerikanischen Newsportal «Entertainment Tonight» bestätigt, dass die 25-jährige Milliardärin und der 27-jährige Oscar-Kandidatin ein Paar sind. Dabei soll aber ebenfalls feststehen, dass beide es langsam angehen lassen wollen. Eine Art «Freunde mit gewissen Vorzügen» also?

«Es ist neu und aufregend für Kylie»

«Sie halten die Dinge zu diesem Zeitpunkt relativ zwanglos», so die anonyme Quelle. «Es ist nichts Ernstes, aber Kylie geniesst es, mit Timothée abzuhängen und zu sehen, wie es weitergeht».

«Es macht ihr wirklich Spass, weil es sich ganz anders anfühlt als ihre früheren Beziehungen. Es ist neu und aufregend für Kylie und sie hat eine Menge Spass.»

Kein öffentliches Bekenntnis von Kylie Jenner

Keiner der beiden Stars hat sich bisher öffentlich zu der Romanze geäussert und sie sind auch noch nicht offiziell zusammen aufgetreten. Während des jährlichen Coachella-Festivals in Kalifornien waren zwar beide anwesend, hielten sich aber relativ bedeckt:

«Kylie beschloss, dass sie die Sache mit Timothée am vergangenen Wochenende beim Coachella nicht öffentlich machen wollte», erklärt die Quelle. Laut der anonymen Quelle könnte dies auch mit der «On-off-Beziehung» zwischen Kylie Jenner und US-Rapper Travis Scott zusammenhängen.

Wie genau sie sich kennengelernt haben, bleibt ein Geheimnis. Es könnte aber etwas mit ihrer Schwester Kendall Jenner zu tun haben. Laut der anonymen Quelle sei «Timothée auch mit Kendall befreundet». Demnach sei es sehr wahrscheinlich, dass Chalamet und Jenner über diesen Weg zueinander gefunden haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerKylie Jenner