Kendall Jenner, die Schwester von Kylie Jenner, wurde mit Latin-Rapper Bad Bunny nach einem Date gesichtet. Bahnt sich da ein Traumpaar in Hollywood an?
Kendall Jenner datet wohl Bad Bunny
Kendall Jenner datet wohl Bad Bunny - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 27-Jährige wurde nach einem Sushi-Date mit Bad Bunny gesichtet.
  • Es gäbe ein Foto, wo es so aussehen würde, als würden sie sich küssen.
  • In den vergangenen Jahren datete Kendall Jenner den einen oder anderen Basketballspieler.

Was läuft da zwischen Kendall Jenner und Bad Bunny? Diese Frage stellt man sich momentan gerade in Hollywood. Wie «Promiflash» berichtete, wurde, das Model nach einem Sushi-Date mit dem 28-Jährigen gesehen.

Der «TMZ» liegen Bilder vor, wo sich der Rapper und die 27-Jährige leidenschaftlich umarmen. Auf einem sehe es sogar so aus, als würden sich die beiden küssen. Ein Beweis dafür, dass sich die zwei gefunden haben?

Bunny bei einem Auftritt
Bad Bunny datet Kendall Jenner - keystone

Die Schwester von Kylie Jenner und Bad Bunny hätten dank Freunde kennengelernt. Ein Insider meinte vor wenigen Tagen: «Kendall und Bad Bunny hängen oft miteinander ab und haben Spass zusammen.» Nachdem die Brünette also den einen oder anderen Basketballer datete, scheint es so, als wären nun die Musiker dran.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kylie JennerHollywoodMusikerSushi