Ein Shopping-Tag im Londoner Luxuswarenkaufhaus Harrods? Ja klar! Kylie Jenner erfüllt ihrer vierjährigen Tochter Mädchenträume und lässt alle daran teilhaben.
Kylie Jenner
Kylie Jenner und ihre Tochter Stormi bei Harrods - TikTok /@kyliejenner
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kylie Jenner ging mit ihrer Tochter Stormi in London shoppen.
  • Auf TikTok zeigt sie Eindrücke von der Luxus-Shoppingtour.

Bei Harrods in London gönnen sich Kylie Jenner und ihre Tochter Stormi eine Shopping-Tour. Das Luxuskaufhaus passt perfekt in den exklusiven Lebensstil der 24-Jährigen.

Kylie Jenner
Kylie Jenner und ihre Tochter Stormi - Instagram /@kyliejenner

Im engen, pinken Oberteil und schwarzen Minirock in einer Limousine reist die Influencer-Mama mit ihrer Tochter an. Das alles wird dokumentiert auf ihrem TikTok-Account. Dort zeigt sie die verschiedenen Abteilungen bei Harrods und macht natürlich auch einen Abstecher zu ihrer eigenen Beauty-Marke «Kylie Cosmetics».

Kylie Jenner
Harrods bereitete extra ein Regal für die Tochter von Kylie Jenner vor - TikTok /@kyliejenner

Für Töchterchen Stormi hat Harrods offenbar extra ein eigenes Regal mit Kleidern und Spielsachen erstellt. «Du bist ein verwöhntes, verwöhntes Mädchen», kommentiert ihre Mutter. Unrecht hat sie damit wohl nicht.

Mehr zum Thema:

Mutter Kylie Jenner