Kurz vor Burn-Out: Georgina Fleur war am Ende mit ihren Kräften

Nau Prominews
Nau Prominews

Deutschland,

Die Reality-Darstellerin Georgina Fleur (30) stand kurz vor einem Burn-Out. Zuletzt kämpfte sie mit Schlagzeilen über ihr Liebesleben.

Georgina Fleur
Georgina Fleur stand kurz vor einem Burn-Out. - instagram/georginafleur.tv

Georgina Fleur (30) stand kurz vor dem Born-Out. Das It-Girl sorgt immer wieder für negative Schlagzeilen. Doch nun ist die 30-Jährige selbst am Ende ihrer Kräfte. Dies, weil ihre Beziehung zu Kubilay Özdemir immer wieder Schlagzeilen machte, sie sich zuletzt trennte und in Quarantäne musste.

In einem gefühlvollen Instagram-Post schrieb sie jetzt: «Manchmal ist es so, dass durch die vielen Höhen und Tiefen, die man durchlebt, man einfach nicht mehr kann.» Die letzten Wochen hätten Spuren hinterlassen, so Fleur weiter: «Ich stand kurz vor einem Burn-out, mein Körper hat gegen mich gearbeitet.» Darum sei es auch auf ihrem Account ruhiger geworden: «Ich brauchte vor allem etwas Ruhe und musste meine Seele und meinen Körper wieder in Einklang bekommen.»

georgina fleur
Georgina Fleur will alles Toxische aus ihrem Leben hinter sich lassen. - Instagram/georginafleur.tv

Jetzt wolle sie positiv in die Zukunft blicken: «Jaaa! Ich trenne mich an dieser Stelle von allem Toxischen aus meinem Leben.» Im letzten Jahr hatte sie Schlagzeilen gemacht, weil sie der Öffentlichkeit für rund 180 Euro auf der Plattform «onlyfans.com» ein aufreizendes Video zur Verfügung stellte.

Kein Verständnis für Hater-Kommentare

Auf die Frage, ob sie die Hater-Kommentare verstehen könne, antwortete Fleur im Interview mit «Promiflash»: «Überhaupt nicht. Ich glaube, wir sind noch etwas konservativ hier in Deutschland.»

In Amerika sehe das ganz anders aus: «Dort machen es YouTube-Stars und Influencer, also quasi die Vorbilder der jungen Generation. Ich spreche ja ein älteres Publikum an. Und möchte eben nicht, dass Zehn-, Elf- oder Zwölfjährige schon in der heilen Social-Media-Welt mit meinen freizügigeren Fotos konfrontiert werden.»

Auch gegenüber «RTL» bezog sie Stellung zu den offenherzigen Bildern: «Ich bin sehr, sehr stolz auf die Videos und Bilder. Die entsprechen absolut meinem Geschmack, ich finde die on point, wunderschön und super, super sexy.»

Kommentare

Weiterlesen

Dschungelcamp
1 Interaktionen
Aus 14 Staffeln
«Dschungelcamp»
1 Interaktionen
«Dschungelcamp»
d
Österreich

MEHR IN PEOPLE

-
Messer, Drogen
Nemo
«Danke Eurovision»
Kommissar Dupin trifft auf seinen Schöpfer
Dreharbeiten

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Prozess
Deutschland
Angriff in Bielefeld
In Bielefeld (D)
Polizei Deutschland
Festgenommen
Reichstag
Auf Fassade