Seit fast 40 Jahren zusammen und immer noch auf Wolke sieben: Die Schauspielerin Goldie Hawn hört nicht auf über Lebenspartner Kurt Russell zu schwärmen.
kurt russell
Kurt Russell ist seit rund 40 Jahren mit der Schauspielerin Goldie Hawn zusammen. - Bang

Goldie Hawn liebt die Offenheit von Ehemann Kurt Russell. Die 75-jährige Darstellerin ist seit Anfang der 80er Jahre mit dem 69-jährigen Schauspieler zusammen. Sie bewundert es, wie ehrlich er mit den Dingen des Lebens umgeht.

In einem Interview mit dem «People»-Magazin erzählte die Prominente: «Ob es einem nun gefällt oder nicht, er kann nicht lügen.» Und sie schwärmt weiter: «Er verstellt sich nicht.» Hawn möge es, dass ihr Ehemann nicht versuche, jemand anderes zu sein.

kurt russell
Goldie Hawn ist wie am ersten Tag in ihren Lebenspartner Kurt Russell verliebt. - Keystone

Hawn hat mit ihrem Ex-Ehemann Bill Hudson die 41-jährige Kate und den 44-jährigen Oliver. Mit Kurt Russell hat sie den 34-jährigen Wyatt. Sie enthüllte: «Er ist wirklich, wirklich schlau. Ich mag es, dass er ein wenig besessen-zwanghaft werden kann, wenn er sich etwas vornimmt», so die Schauspielerin.

«Aber gleichzeitig macht er es auch genau richtig», schwärmt sie weiter. «Ich finde, dass er einer der grossartigsten Schauspieler aller Zeiten ist. Und er ist ein fantastischer Vater

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kurt Russel und Goldie Hawn sind glücklich verheiratet.
  • Die 75-Jährige schwärmt von der Ehrlichkeit ihres Ehemannes.

Mehr zum Thema:

SchauspielerVaterKurt Russell