Frogmore Cottage steht seit kurzem wieder frei und Prinz Charles lässt die Fans mit einem Foto-Detail stutzig werden. Kündet er etwa das Sussex-Comeback an?
Prinz Harry Prinz Charles
Prinz Charles mit seinen Söhnen Prinz William (2.v.l.) und Prinz Harry (r.) mit deren Frauen Kate und Meghan Markle. Ein Bild aus alten Tagen. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Hintergrund von Prinz Charles' Twitter-Foto sorgt für Getuschel.
  • Kehren Meghan und Harry schon bald nach England zurück?
Ad

Anfang November übergaben Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) Frogmore Cottage in Windsor an Prinzessin Eugenie (30).

eugenie
Prinzessin Eugenie, Harry und Meghan. - Getty Images

Nun nach nur wenigen Wochen, ist die schwangere Queen-Enkelin schon wieder ausgezogen.

Meghan Markle Prinz Harry
In Frogmore Cottage haben Prinz Harry und Meghan Markle gewohnt. - Dukas

Nanu? Planen die Sussex’ etwa eine Wiederkehr nach Grossbritannien? In den Briten-Medien wird heftig getuschelt.

Prinz Charles
Prinz Charles. - dpa

Nun heizt Prinz Charles (71) Gerüchteküche noch mehr an. Kürzlich traf der künftige König den Scheich Mohammed Bin Zayed Al Nahyan (59), Kronprinz von Abu Dabhi.

Prinz Charles posiert vor Sussex-Foto

So weit, so normal. Doch ein Detail im Hintergrund lässt die Royal-Fans stutzig werden.

prinz
Neben Prinz Charles steht das Hochzeitsfoto der Sussex. - Twitter / @ClarenceHouse

Charles hat nämlich ausgerechnet das Hochzeitsbild von Harry und Meghan fein säuberlich neben dem Kamin platziert.

Meghan Markle Prinz Harry
Harry und Meghan Markle an ihrem Hochzeitstag 2018. - Keystone

Etwa ein Zeichen, dass die Kluft zwischen dem Herzogenpaar und den Royals geschrumpft ist?

Hat Prinz Charles das Bild absichtlich so platziert?

Sussex-Comeback im 2021?

Seit Harry, Meghan und Archie (1) dem Königshaus im März den Rücken zukehrten, herrschte Eiszeit zwischen Charles und seinem Sohn.

meghan
Meghan Markle, Prinz Harry, Prinz William, Kate und Prinz Charles im März 2020. - keystone

Die Ex-Schauspielerin warf dem Palast vor, sie nicht genügend vor der medialen Schmierkampagne gegen sie geschützt zu haben.

meghan markle
Meghan Markle erhob schwere Vorwürfe gegen den Königspalast. - Screenshot/Youtube

Beim offiziellen Weihnachtsgruss der Queen (94) 2019 fehlte das Foto der beiden, was für Furore sorgte.

Queen Elizabeth Meghan Markle
Heizte ausgerechnet Queen Elizabeth mit einem fehlenden Bild von Prinz Harry und Meghan Markle den Megxit an? - Instagram/theroyalfamily

Seit die Herzogin im Juli eine Fehlgeburt erlitt, soll sich die Familie aber wieder angenähert haben.

herzogin und prinz harry
Meghan Markle und Prinz Harry. - dpa

Ob sich die Royal-Fans 2021 über ein Sussex-Comeback freuen können, wird sich in den kommenden Monaten zeigen ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePrinz HarryKronprinzRoyalsPrinz ArchieQueenKing Charles