Im neuen Film «Spencer» verkörpert Kristen Stewart die junge Prinzessin Diana. Im Trailer ist die Schauspielerin nun erstmals in ihrer neuen Rolle zu sehen.
kristen stewart diana
Kristen Stewart spielt im Film «Spencer» Prinzessin Diana. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Kristen Stewart besetzt in «Spencer» die Hauptrolle.
  • Sie spielt Prinzessin Diana im Jahr 1991.
  • Nun ist ein erster kurzer Teaser erschienen, der die Schauspielerin in ihrer Rolle zeigt.

Filmfans erwarten die neuste Kreation von Regisseur Pablo Larrain (45) mit Spannung. Grund dafür ist auch Kristen Stewart (31). Sie verkörpert Prinzessin Diana im bald erscheinenden Drama.

Der Film handelt vom Leben der Prinzessin und zeigt Diana während ihren Weihnachtsferien 1991. Dabei beschliesst sie ihre Ehe und das Leben als Prinzessin zu beenden.

Erster Teaser zeigt Kristen Stewart als Prinzessin

Ein erster kurzer Teaser zeigt kleine Ausschnitte aus dem Filmdrama. Stewart, in der Hauptrolle als Prinzessin, spricht darin jedoch lediglich ein kurzes Sätzchen.

Trailer zu «Spencer»

Bereits im September soll der Film an den internationalen Festspielen in Venedig seine Premiere feiern. Das Drehbuch zu «Spencer» stammt aus der Feder von Erfolgs-Autor Steven Knight (62).

Mehr zum Thema:

Trailer