Kourtney Kardashian hat eine wichtige Rolle im Leben von Travis Barkers Tochter. Die 42-Jährige soll für die 15-jährige Alabama wie eine zweite Mutter sein.
kourtney kardashian
Kourtney Kardashian und Travis Barker. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Kourtney Kardashian ist seit ein paar Monaten mit Travis Barker zusammen.
  • Mit seinen Kindern versteht der Reality-Star sich anscheinend gut.
  • Für die 15-jährige Tochter ihres Partners soll die 42-Jährige wie eine zweite Mutter sein.

Kourtney Kardashian soll angeblich wie eine zweite Mutter für Travis Barkers 15-jährige Tochter Alabama sein. Der 42-jährige Reality-Star begann Anfang dieses Jahres damit, mit dem Musiker auszugehen. Und Kourtney hat schnell eine wichtige Rolle im Leben der Tochter ihres Partners übernommen.

Die brünette Schönheit hat bereits die Kinder Mason (11), Penelope (8) und Reign (6) mit ihrem ehemaligen Partner Scott Disick. Ein Insider erzählte gegenüber «E! News»: «Kourtney ist Travis' Kindern in letzter Zeit sehr nahegekommen, besonders wenn es um Alabama geht.»

kourtney kardashian
Travis Barker hält Kourtney Kardashians Hand. - Instagram/@kourtneykardash

Der 45-jährige Travis hat die Kinder Alabama und Landon (17), mit seiner Ex-Frau Shanna Moakler. Die Prominente hat sich bereits als eine «riesige Unterstützung» für die beiden Teenager herausgestellt. Dies, obwohl Travis erst seit ein paar Monaten mit Kourtney zusammen ist.

Alabama hatte vor kurzem öffentlich über ihre Beziehung zu Shanna in einem Beitrag in den sozialen Medien gesprochen. Sie enthüllte, dass sie keine «grossartige Mutter» sei. Über ihren Account auf Instagram verriet Alabama: «Meine Mutter war in meinem Leben nie komplett anwesend.»

Mehr zum Thema:

Instagram Musiker Mutter