In «Keeping Up With The Kardashians» versuchte Scott Disick seine Ex Kourtney Kardashian erneut zurückzugewinnen. Jedoch vergebens...
kourtney kardashian
Kourtney Kardashian ist mit 42 Jahren frisch verliebt! - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Kourtney Kardashian (42) und Scott Disick (37) waren für knapp zehn Jahre ein Paar.
  • Nach der Trennung 2015 folgte eine On-/Off-Beziehung zwischen den beiden.

Kourtney Kardashian (42) und ihr Ex Scott Disick (37) waren für rund zehn Jahre ein Paar. Im Jahr 2015 folgte die Trennung.

Sie haben drei gemeinsame Kinder, für die ein gemeinsames Sorgerecht gilt. Trotz des Beziehungs-Aus folgte eine On-/Off-Beziehung. Damit soll nun endgültig Schluss sein.

In der aktuellsten Folge von «Keeping Up With The Kardashians» zeigte sich Disick von seiner eifersüchtigen Seite. Er stellte klar, dass er die 42-Jährige ungern mit anderen Männern sieht.

Scott Disick (37) stellt Kourtney Kardashian (42) zur Rede.

Der 37-Jährige scheint nach wie vor bereits zu sein, für die Mutter seiner Kinder zu kämpfen. Die Unternehmerin sagte ihm jedoch, dass die beiden nicht mehr zusammen kommen werden. Er genüge ihren Ansprüchen für eine romantische Beziehung nicht.

Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten waren noch beide Stars Single. Mittlerweile ist Kourtney Kardashian mit Blink 182-Star Travis Barker zusammen, wie auf Instagram unschwer zu erkennen ist.

Scott turtelt mit der 19-jährigen Amelia Hamlin, veröffentlichte bisher jedoch noch keine Bilder der beiden.

Mehr zum Thema:

Kardashians Instagram Mutter