Auf Instagram sieht sich Kourtney Kardashian konfrontiert mit viel Kritik. Grund dafür war ein Post, bei dem Essen neben einer Toilette zu sehen war.
Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Instagram-Post beschert Kourtney Kardashian viel Kritik.
  • Auf einem der geposteten Bilder sieht man Essen neben einer Toilette.

Auf Instagram muss Kourtney Kardashian aktuell wieder sehr viel Kritik einstecken. Die 43-Jährige postete eine Fotoreihe von verschiedenen Momentaufnahmen der vergangenen Tage. Danach dauerte es nicht lange, bis sich einige User kritisch in den Kommentaren zu Wort meldeten.

Grund dafür war ein Foto aus dem Badezimmer. Darauf sieht man eine Badewanne, gefüllt mit Wasser und Schaum. Sowie jede Menge Teller voll mit Essen auf dem Boden neben einem Klo.

kourtney kardashian
Kourtney Kardashian postete dieses Bild auf Instagram. Das kam bei ihren Followern nicht sonderlich gut an. - Instagram / @kourtneykardash

«Essen im Badezimmer ist nicht angesagt», kommentierte etwa eine Userin mit einem sich übergebenden Emoji. «Warum liegt ein Hamburger auf der Toilette?», fragte sich eine andere Person.

«Essen auf der Toilette, das ist ekelhaft», hiess es von einer weiteren Followerin. Wieder andere kritisierten ausserdem die vermeintliche Lebensmittelverschwendung. Sie warfen Kourtney Kardashian vor, dass sie so viel «vielleicht in drei Tagen» essen könne.

Kourtney Kardashian: Bild war von einem Set für ein Fotoshooting

Die 43-Jährige reagierte in mehreren Instagram-Storys auf die negativen Reaktionen ihrer Anhänger: «Die Kommentare über dieses Bild», schrieb sie lediglich und versah ihren Post mit vielen genervt blickenden Emojis.

kourtney
Instagram-User nerven sich über das Essen im Badezimmer.
kourtney
Dabei handelt es sich um einen «Behind the Scenes»-Schnappschuss zu diesem Pärchenfoto.

Danach folgte die Aufklärung: Bei dem Foto handelte es sich offenbar um das Set eines Shootings mit ihrem Ehemann Travis Barker (47). Ein Bild zeigte die beiden, die seit April 2022 verheiratet sind, zusammen in der Badewanne. Ellen von Unwerth (69) wurde als Fotografin verlinkt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramWasserEmoji