Sylvie Meis trug an der Pre-Hochzeitsfeier ein weisses Cocktail-Kleid. Genau dieses Kleid trug auch Mandy Bork an ihrer Hochzeit. Hat da jemand abgeguckt?
Sylvie Meis
Sylvie Meis an ihrer Hochzeit. - Instagram / @sylviemeis
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sylvie Meis trug an der Party vor ihrer Hochzeit ein glänzendes Cocktailkleid.
  • Dasselbe Kleid trug auch Mandy Bork an ihrer Hochzeit.
  • Dass es abgeguckt ist, ist aber trotzdem nicht anzunehmen.

Bei ihrer Trauung in Florenz trug Sylvie Meis ein langes weisses Hochzeitskleid mit Schleppe. Doch am Vorabend an der Pre-Hochzeitsfeier war sie in ein süsses, weiss glänzendes Cocktail-Kleid geschlüpft. Dieses sorgt nun für Aufsehen.

Denn vor zwei Wochen heiratete Model Mandy Bork in einem zum Verwechseln ähnlichen Kleid. Und nicht nur das Kleid war gleich. Beide trugen ihre langen blonden Haare offen und die Füsse steckten in Riemchen-Heels. Ob Sylvie da bei Mandy abgeschaut hat?

Sylvie Meis
Sylvie Meis und Mandy Bork tragen dasselbe Kleid. - Instagram

Dass es sich tatsächlich um das gleiche Dress und Styling handelt, ist offensichtlich. Doch ist auch klar, dass eine Hochzeit wie diese, nicht kurzfristig geplant wurde. Und daher ist auszuschliessen, dass sich Sylvie Meis erst zwei Wochen vor der Feier für ihr Kleid entschieden hat.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitSylvie Meis