Bei Kim Kardashian und Kanye West kriselt es. Steht die Beziehung vor dem Aus oder ist womöglich ein Eheberater der Schlüssel zum Glück?
Kim Kardashian
Kim Kardashian und US-Rapper Kanye West trafen die Entscheidung, sich scheiden zu lassen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian und Kanye West holten sich einen Eheberater zur Hilfe.
  • Eine Scheidung zieht das Paar jedoch nicht in Betracht.

Kim Kardashian West und Kanye West sollen einen Eheberater aufgesucht haben, um ihre Ehe zu retten. Die Eltern von vier Kindern sollen nach einigen schwierigen Monaten ihrer Ehe versuchen, «ein paar Sachen zu besprechen».

Ein Insider erklärte gegenüber «E! News» über die Eheberatung der beiden Stars: «Über eine Scheidung wurde gesprochen, aber Kim möchte mehr als alles andere, dass ihre Beziehung funktioniert. Es gab nichts Bestimmtes, das passierte, was sie an diesen Punkt gebracht hat. Sie sind sich hundertprozentig einig, wenn es um die Kids geht.»

Kim Kardashian, Kanye West
Kim Kardashian mit Kanye West - Instagram / @kimkardashian

Ein weiterer Insider bestand jedoch darauf, dass es sich bei der Eheberatung einfach nur um «normale Beziehungsprobleme» handelt. Gegenüber NBC News erklärte er: «Es geht nur um normale Beziehungsprobleme. Kein anderer ist darin involviert. Seit Frühling geht es ab und zu um Gespräche über eine Scheidung.»

Kim Kardashian und Kanye West gaben sich 2014 das Ja-Wort. Das Paar machte in den letzten Monaten eine schwierige Zeit durch. Kim unterstützte den Rapper wegen seiner geistigen Gesundheit, als die amerikanische Präsidentschaftskampagne des Musikers scheiterte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NBCKim KardashianKanye West